checkAd
    Milestones
    Milestones
      2,59 Tsd. Beiträge |    Offline seit gestern 22:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 470 Bewertungen vergeben 146 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    19.02.24, 08:44
    Dir ist aber schon klar, die, die deiner Meinung nach andienen und die, die noch spekulieren, zusammen deutlich über 100% der Aktien besitzen…
    24.04.24 67,60EUR -0,11 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    07.02.24, 11:32
    Na klar! Dann heißt es wieder, dass man ja hier nicht mehr sagen darf, was man sagen will. Und man kann sich als „die schweigende und unterdrückte Mehrheit“ darstellen, anstelle sich mit der …
    24.04.24 67,60EUR -0,11 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    07.02.24, 11:12
    Informieren Sie sich einfach einmal über den ökologischen Fußabdruck eines Europäers im Vergleich zu einem Chinesen, Inder oder Brasilianer. Weshalb sollen eigentlich immer andere verzichten, nur …
    24.04.24 67,60EUR -0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Milestones bewertet

    Von Milestones eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Milestones eröffnet