checkAd
    Gulliver
    Gulliver
    6 Diskussionen |  5,00 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.09.23, 16:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 298 Bewertungen vergeben 80 angemeldet seit 10.06.1999

    Letzte Beiträge

    (EDAP) MKap $56M //Heilung für Prostatakrebs nahe US-Zulassung

    13.09.23, 16:07
    @spanisheyes,

    nach meiner Meinung hat die von dir geposgete Nachricht 0,0 Relevanz für den Aktienkurs.
    28.03.24 6,80EUR +3,82 %

    (EDAP) MKap $56M //Heilung für Prostatakrebs nahe US-Zulassung

    25.08.23, 08:03
    Nach den Quartalszahlen sehe ich mich in meiner Unternehmenseinschätzung bestätigt... Hinzu kommt das schwache Marktumfeld! Der negative Cashflow beträgt 7 Millionen $ in Q2! Da man das Vertriebsnetz …
    28.03.24 6,80EUR +3,82 %

    (EDAP) MKap $56M //Heilung für Prostatakrebs nahe US-Zulassung

    18.08.23, 19:00
    Aktienkursentwicklung
    Die Aktie leidet meiner Meinung nach unter den veränderten Marktbedingungen und der aktuell schwierig einzuschätzenden Umsatzentwicklung bei HIFU. Wenn man die nackten Zahlen betrachtet, wächste HIFU …
    28.03.24 6,80EUR +3,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gulliver bewertet

    Von Gulliver eröffnete Diskussionen

    Momentumsurfing - auf den Spuren von Darvas, Minervini und Canslim

    21.09.19, 13:18
    Gulliver
    Noa wurde ich am Einstand ausgestoppt... Dafür gestern IEC genommen. EDAP läuft bisher...
    Gulliver
    kurzes Update: OPRA komplett raus. OPRX weiterhin auf der Watch. Kool Montag zu 4,45 gegeben - das S1 am Donnerstag zeigt deutlich, dass man hier mittelfristig auf die Aktionärsinteressen pfeift - …

    Aktienanlage im Versicherungsmantel

    08.12.13, 23:32
    Taxadvisor
    Aktiver Selbsthandel und Lebensversicherung schließen ich regelmäßig aus. Selbstverständlich gibt es aber steuerlich anzuerkennende Lebensversicherungen mit Vermögensverwaltung. Gruß Taxadvisor
    Gulliver
    Ein Artikel in Spiegel-Online beleuchtet die steuerliche Behandlung von Lebensversicherungen vor dem Hintergrund der jüngsten Steueraffäre der Commerzbank: …

    BSG Clearing - Monopolist mit interessanter Bewertung

    02.04.19, 13:43
    R-BgO
    war von Anfang an eine Schnapsidee, bei so was mitzocken zu wollen... over-and-out
    R-BgO
    gestern per Teilausführung ein Fünftel meiner Position losgeworden
    0,006EUR -14,29 %