checkAd
    imagen
    imagen
    14 Diskussionen |  1,60 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 11.12.23, 19:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 340 Bewertungen vergeben 212 angemeldet seit 29.03.2000

    Letzte Beiträge

    Consors Einstiegsproblem

    23.06.23, 10:51
    Kursversorgung AT Consors
    Funktioniert bei jemanden die Kursversorgung beim AT bei Consors?
    Bei den meisten geht seit 8 Uhr nichts.

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    10.08.21, 13:07
    Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf die Inlandsbroker: Bindingrelevante Geschäfte werden von den Banken im Rahmen der Jahresbescheinigung für 2021 nicht! gesondert ausgewiesen, nach meinen …

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    14.07.21, 21:52
    Die Banken verhalten sich m.E. nicht sehr kundenfreundlich. In der Regel bekommt man bei deutschen Brokern mit anderen Worten gesagt: "Ist Dein Problem, nicht unseres". Vorher hieß es: "Wir warten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von imagen bewertet

    Von imagen eröffnete Diskussionen

    Freiwillige Krankenversicherung (GKV)

    04.11.05, 18:38
    imagen
    @all Es ist zwar schon was her seit Threaderöffnung, aber ich hatte es wohl ganz versäumt, mich bei den zahlreichen Antwortgebern zu bedanken. Also Nataly, Art Bechstein etc. sowie die bei der …
    olcapri
    das sind meine Gedanken: a)die Obermötze bei der gesetzlichen KV verdienen ein geradezu unverschämt überhöhtes G Gehalt, während b) der kleine Sachbearbeiter rumkrebsen muss! c)Die wenigen freiwillig …

    Steuerberater oder nicht

    07.04.05, 08:56
    mitnehmer
    14 ein vernünftiger Ansatz. Nur muß dabei der Steuerberater eine kalkulierbare Größe sein. Das sind sie meistens nicht, trotz Gebührenordnung. Soweit zulässig, ist daher stets eine Pauschale mit dem …
    Mucker
    Bin zwar kein Freiberufler, sondern Teil einer Unternehmerfamilie. Wir sind alle studierte Betriebswirte und könnten die Steuererklärung mit links machen. Aber wenn man das an einen Steuerberater …

    Mercatura Cosmetics

    09.01.05, 23:20
    TraderWolf
    @chefsessel zur frage nach dem research report : erstellt durch SMALL CAP RESEARCH , LONDON 15.11.2004 dort ist unter eckdaten auch eine aktionärsstruktur gelistet. der report ist sicher jedem …
    PennyStocks
    Hallo zusammen, die Zahlen für 2006 stehen in der folgenden Pressemitteilung vom 16.11.2004. Viel Spaß noch mit der Aktie :-) Penny Erfolgreiches Going Public der Bremer Mercatura AG Der Hersteller …