checkAd
    gnuldi
    gnuldi
    266 Diskussionen |  7,78 Tsd. Beiträge |  19 Follower Offline seit 20.03.24, 18:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 649 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 30.03.2000

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Straßenkoeter
    07.03.24

    Letzte Beiträge

    K+S - der Vereinigungsthread

    20.03.24, 18:31
    Blackrock halten jetzt fast 7 Prozent …
      K+S
    24.04.24 13,65EUR -1,76 %

    Ernst Russ AG (HCI Capital) - die Neuausrichtung trägt immer mehr Früchte

    20.03.24, 17:28
    Jede Aktie die verkauft wird wird auch gekauft
    Hier werden halt noch einige zittrige verkaufen, bevor der Titel überall empfohlen wird
    24.04.24 6,40EUR +0,16 %

    Ernst Russ AG (HCI Capital) - die Neuausrichtung trägt immer mehr Früchte

    20.03.24, 15:20
    Danke, endlich wieder ein weiterer User mit einer normalen Meinung Das schlimme ist, dass dann auch wieder grundsolide gut verdienende Nebenwerte unter die Räder kommen Hier langen schon wenige …
    24.04.24 6,40EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gnuldi bewertet

    Von gnuldi eröffnete Diskussionen

    Nebenwerte im Ausverkauf

    21.02.24, 16:49
    gnuldi
    Dann würde ich mir erst recht eine Position bei Gesundheitswelt Chiemgau aufbauen https://www.gesundheitswelt.de/wp-content/uploads/sites/11/2024/01/GWC_Organisation_01_24.pdf Da gibt es viel …
    hupferlbua
    Hab mir auch mal eine Posi heute zugelegt. Aber ganz so euphorisch bin ich noch nicht. Wachstum im einstelligen Prozentbereich könnte auch bedeuten, dass die "minus 4% Umsätze" gegenüber dem Vorjahr …
    8,09EUR -1,34 %

    Dg Gruppe

    07.03.24, 07:11
    lacorte
    Schon der Hammer was hier passiert.....
    Muckelius
    Geldkurs steht aktuell bei 110 Euro. Verrückt. Hat die Gruppe überhaupt mal nennenswerte Gewinne erwirtschaftet? (siehe Jahreabschlüsse im Bundesanzeiger)
    220,00EUR 0,00 %

    Lanson vor Squeeze Out?

    28.11.23, 10:01
    gnuldi
    Bei onvista wird der Streubesitz nur mit 2,2 Prozent angegeben https://www.onvista.de/aktien/BOIZEL-CHANOINE-Aktie-FR0004027068
    gnuldi
    Die Inhaberfamilienwerden den Sack schnell zumachen Hier könnte es schnell steil nach oben gehen
    44,75EUR -0,22 %