checkAd
    gnuldi
    gnuldi
    266 Diskussionen |  7,77 Tsd. Beiträge |  19 Follower Offline seit gestern 20:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 643 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 30.03.2000

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Straßenkoeter
    07.03.24

    Letzte Beiträge

    Ernst Russ AG (HCI Capital) - die Neuausrichtung trägt immer mehr Früchte

    gestern 12:08
    Warum sollte es nochmals runter gehen? Selbst bei zehn Euro Kurs haben wir zehn Prozent Rendite Und selbst wenn wir, wie prognostiziert nächstes Jahr nur Dre viertel so viel Ergebnis haben, sind es …
    07:26:54 5,86EUR -0,17 %

    Limes Schlosskliniken (Top oder Flop ?!?)

    15.03.24, 18:53
    Dr Frank wird seinen hohen Anteil kaum reduzieren
    Daher ist der Streubesitz extrem gering
    Auch die Aktienanzahl ist mit unter 300000 Stück extrem niedrig
    18.03.24 296,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Hornbach Baumarkt AG

    15.03.24, 18:31
    Man hat mich gefragt, wieviel Stücke ich habe
    Und auf das bisherige Angebot zu 47,50 verwiesen

    Da bin ich nicht drauf eingegangen
    18.03.24 49,05EUR -0,10 %

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    21.02.24, 17:40
    Immer wenn so eine analystenpfeife sich äußerst passiert genau das Gegenteil
    07:25:45 6,535EUR -0,15 %

    Ernst Russ AG (HCI Capital) - die Neuausrichtung trägt immer mehr Früchte

    gestern 12:08
    Warum sollte es nochmals runter gehen? Selbst bei zehn Euro Kurs haben wir zehn Prozent Rendite Und selbst wenn wir, wie prognostiziert nächstes Jahr nur Dre viertel so viel Ergebnis haben, sind es …
    07:26:54 5,86EUR -0,17 %
    Postingfilter

    Von gnuldi eröffnete Diskussionen

    Nebenwerte im Ausverkauf

    21.02.24, 16:49
    gnuldi
    Dann würde ich mir erst recht eine Position bei Gesundheitswelt Chiemgau aufbauen https://www.gesundheitswelt.de/wp-content/uploads/sites/11/2024/01/GWC_Organisation_01_24.pdf Da gibt es viel …
    hupferlbua
    Hab mir auch mal eine Posi heute zugelegt. Aber ganz so euphorisch bin ich noch nicht. Wachstum im einstelligen Prozentbereich könnte auch bedeuten, dass die "minus 4% Umsätze" gegenüber dem Vorjahr …
    8,29EUR 0,00 %

    Dg Gruppe

    07.03.24, 07:11
    lacorte
    Schon der Hammer was hier passiert.....
    Muckelius
    Geldkurs steht aktuell bei 110 Euro. Verrückt. Hat die Gruppe überhaupt mal nennenswerte Gewinne erwirtschaftet? (siehe Jahreabschlüsse im Bundesanzeiger)
    195,00EUR +2,63 %

    Lanson vor Squeeze Out?

    28.11.23, 10:01
    gnuldi
    Bei onvista wird der Streubesitz nur mit 2,2 Prozent angegeben https://www.onvista.de/aktien/BOIZEL-CHANOINE-Aktie-FR0004027068
    gnuldi
    Die Inhaberfamilienwerden den Sack schnell zumachen Hier könnte es schnell steil nach oben gehen
    43,05EUR 0,00 %