checkAd
    Dr.Info
    Dr.Info
    112 Diskussionen |  956 Beiträge |    Offline seit 24.05.16, 16:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 48 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 31.03.2000

    Letzte Beiträge

    Blackberry - strong buy?

    24.05.16, 16:28
    Mmmhhh, habe immer noch meine 1.000 Stück im Depot und weiß nicht so richtig, was ich von Blackberry halten soll. Hatte die mal gekauft, da ich wirklich an einen Turnaround geglaubt hatte. Das …
    18.04.24 3,87CAD +1,31 %

    CASH für Ausbau der Explor.- Aktivitäten in Mali

    18.04.16, 15:55
    Sehr schöne Entwicklung in den letzten Wochen. Leider kam ich bei 0,04 nicht mehr zum Zug. Ich verfolge auch die ausländischen Foren, wie z.B. Stockhouse. Da ist man grundsätzlich positiv eingestellt.
    18.04.24 1,642000EUR -1,02 %

    CASH für Ausbau der Explor.- Aktivitäten in Mali

    08.02.16, 17:50
    Hallo zusammen, habe mir im Rahmen der aktuellen Goldentwicklung auch nochmal Robex angeschaut. Letztes Jahr hatte es mich ordentlich erwischt, nachdem die Produktion zum Stillstand kam. Sollte sich …
    18.04.24 1,642000EUR -1,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Info bewertet

    Von Dr.Info eröffnete Diskussionen

    Doppelte Haushaltführung Deutschland/Spanien

    27.07.12, 15:33
    Before
    ich meine es wird zw. angestellte und freiberufler unterschieden. der lebensmittelpunkt eines angestellten ist dort, wo sein gewoehnlicher (privater) aufenthalt ist. der lebensmittelpunkt fuer …
    EcCo65HH
    ohne jetzt ins Detail zu gehen ein paar Stichworte: - Lebensmittelpunkt und Aufenthaltsdauer? Wenn Du mehr als 50% Deiner Zeit in Deutschland verbringst, liegt die Annahme nahe, daß da auch Dein …

    Baurecht / Baugenehmigung / Außenbereich / Bestandsschutz

    12.07.11, 15:35
    Dr.Info
    So, hat tatsächlich reagiert. Schlauer bin ich trotzdem nicht. Jetzt noch einmal die Frage im Wesentlichen: Gibt es eine Chance ein 10 Jahre alte Baugenehmigung (ausgelaufen) im Aussenbereich zu …
    Dr.Info
    Habe jetzt noch einmal eine Anfrage ans Amtsgericht gestellt, in der Hoffnung ein bisschen mehr herauszufinden. Wenn ich was weiß, melde ich mich. BTW: Muss das AG bei Anfragen per E-Mail reagieren? …

    Kurse Scoach vs Emittent

    04.12.08, 07:24
    Deni1968
    "versteh ich das rchtig, dass Scoach direkt an die Emittenten angebunden ist" JA. Warum gibt es denn Differenzen bei den Kursen einzelner OS zu den Emittenten? Weil die Webseite von Scoach nicht den …
    AndreasBernstein
    Schonmal dort angerufen :confused: