checkAd
    Mitschman
    Mitschman
    7 Diskussionen |  65 Beiträge |    Offline seit 29.01.20, 10:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 02.04.2000

    Letzte Beiträge

    CCP Scharfes zur WM

    07.07.13, 11:14
    Auf der HP von CCP steht, dass die diesjährige Hauptversammlung am 16.08.2013 in Aschaffenburg stattfindet. Wer von euch geht alles zur HV?
      CCP
    03.04.23 3,63EUR -6,92 %

    CCP Scharfes zur WM

    14.06.13, 14:39
    Interessant ist auch die Entwicklung der Umsatzerlöse. Das Unternehmen hat letztes Jahr fast 500.000€ frisches Kapital (nach Platzierungskosten) einsammeln können, welches laut aktueller Bilanz …
      CCP
    03.04.23 3,63EUR -6,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mitschman bewertet

    Von Mitschman eröffnete Diskussionen

    Deutsche Revo AG - Bank in Gründung

    08.12.11, 11:11
    VanGillen
    Das sind Angaben der Gesellschaft und die Betrachte ich als supjektiv.21% für Erstanleger,da mach ich mir so meine Gedanken wenn der Nachschub fehlt.
    Mitschman
    Wenn 8,3% bereits unseriös sein soll, was soll man dann bei 21% sagen? :rolleyes: 8,3% find ich jetzt nicht übertrieben. Viel wichtiger wäre zu wissen, ob die Planzahlen einigermaßen realistisch sind.

    Unentgeltlicher Immobilienübertragung grunderwerbssteuerpflichtig?

    14.07.11, 19:24
    DerStrohmann
    (1) Der Grunderwerbsteuer unterliegen die folgenden Rechtsvorgänge, soweit sie sich auf inländische Grundstücke beziehen: 1. ein Kaufvertrag oder ein anderes Rechtsgeschäft, das den Anspruch auf …
    Mitschman
    Fällt bei einer unentgeltlichen Übertragung eines Miteigentumanteils einer Immobilie an Miteigentümer Grunderwerbsteuer an? Die beteiligten Personen sind nicht verwandt.

    Geringfügige Beschäftigung in BRD und in AT parallel möglich?

    14.09.09, 10:02
    Latinl
    oha weiß das Fa von deinem Depot :confused: :mad: ich hasse hartz4 empfänger die den staat verar.. wollen :mad:
    GaneshMK
    worauf er hinaus will wuerde mich auch interessieren. Alles andere kann uns doch egal sein, ist sein "Problem". Jeder nach seinen Moeglichkeiten.