checkAd
    Mad Dargel
    Mad Dargel
    14 Diskussionen |  2,87 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 22.02.24, 11:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 444 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 03.04.2000

    Letzte Beiträge

    BASF - jetzt einsteigen?

    05.07.23, 00:17
    Ich war früher mal hier im Thread, weil ich BASF hatte und dann verkaufte. Ich gucke immer noch hier rein und kenne auch Picard. Eigentlich interessiert mich BASF kaum noch, schlechte Umsatz und …
      BASF
    28.03.24 52,95EUR -0,30 %

    Adidas

    21.02.23, 23:27
    Also ich war damals in Nike investiert und bereue es nicht. Aber das sollte auch klar sein, wenn man bei Adidas vorher ausgestiegen ist. Ich denke, der größte Fehler ist, zu denken, dass da nichts …
    28.03.24 206,50EUR +0,76 %

    Adidas

    10.12.22, 10:00
    Ich musste in 30 Börsenjahren leider lernen, dass zusammengeschossene Börsenwerte bei neuen Tiefstkursen nie ein guter Kauf waren. Es gibt vielleicht 2 Prozent Ausnahmen, die hießen dann Amazon, …
    28.03.24 206,50EUR +0,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mad Dargel bewertet

    Von Mad Dargel eröffnete Diskussionen

    Schon mal so sehr geirrt?

    11.04.15, 00:36
    Mad Dargel
    ja, aber der Zeitraum kam nicht hin. Wenn man Bär ist, muss auch die Zeitdauer stimmen. Ich habe mich um Jahre vertan. Man kann Bär sein, Recht haben und trotzdem Jahrelang daneben liegen. Du musst …
    brettonwoods
    ?? 1,5 Cent €
    0,055EUR -1,79 %

    Der Analystenfall EOn

    09.02.11, 07:07
    subprimer
    Erstaunlich, in einem Börsenforum so viele Marxisten zu lesen! Proletarier dieser Welt versammelt Euch. Aber ob das hier der richtige Ort ist wage ich zu bezweifeln. Ist schon grotesk, da finden sich …
    startvestor
    Die Oberschicht weiß vieleicht doch. Deren Kunst ist es, ihr Vermögen weltweit zu streuen und wenn es eng wird, das Land zu wechseln.
      E.ON
    12,86EUR -0,08 %

    Kursziel 5 Cent in 15 Monate - be warned

    12.02.11, 01:31
    Mad Dargel
    Ich betrachte das als Antwort auf die Frage nach der Bilanz. Und Du hast auch Recht. Es ist seit über 50 Jahren dieselbe Leier, wenn ein kanadisches Unternehmen in Deutschland Aktien verkauft, das …
    Dagobert1875
    Immer die gleiche leier..... :rolleyes:
    0,055EUR -1,79 %