checkAd
    Quidam_Mark
    Quidam_Mark
      332 Beiträge |  6 Follower Offline seit 30.08.22, 13:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 263 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 05.04.2000

    Letzte Beiträge

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?

    22.08.22, 13:47
    Hauptaktionär bei RLG Logistics nun über 98%
    Ein weiteres Jahr ist ins Land gegangen, aus der "CCR Logistics AG" wurde die "RLG Logistics AG" und der Hauptaktionär konnte seine Beteiligung um weitere knapp 3%-Punkte auf 98.08% aufstocken (GB …

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?

    11.11.21, 10:28
    Nachbesserung nach Rechtsformwechsel DO Deutsche Office ("PMOX")
    Während meines Urlaubs habe ich am 20.10.21 eine Nachzahlung aus dem Spruchverfahren zur Umwandlung der DO AG in eine KG (eingetragen am 09.12.2016) erhalten. Es gab 0.90 EUR pro Aktie plus Zinsen. …

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?

    28.09.21, 15:20
    ...laut GB wurde in 2020 in Jahresüberschuss von 4834 TEUR erzielt, der - wie in den Vorjahren auch - qua Gewinnabführungsvertrag an die herrschende Gesellschaft überwiesen wurde. Pro Aktie sind das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quidam_Mark bewertet

    Von Quidam_Mark eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Quidam_Mark eröffnet