checkAd
    moschiffer
    moschiffer
    5 Diskussionen |  656 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moschiffer bewertet

    Von moschiffer eröffnete Diskussionen

    valor ad hoc: aktienrückkauf

    10.01.01, 10:55
    Kastor
    Bat2K Valor hat mehrfach versichert das die Altaktionäre kein Stück verkauft haben eher das Gegenteil sie haben gekauft! Bringt doch nicht ständig solchen scheiß daher! Frag selber nach …
    Bat2K
    @gsch: Wie funktioniert das jetzt? Altaktionäre verkaufen ihre Aktien zu aktuellen Kursen mit fettem Gewinn. Unternehmen kauft Aktien an der Börse auf. Unternehmen gibt Aktienoptionen aus (z.B. 0,5 …

    finanztreff kaputt ????

    08.01.01, 12:40
    blacky4
    Was ist da los?
    anmu
    @bulltom T-DSL habe ich... Habe allerdings 20 Werte in meinem QT mit minütlicher Aktualisierung. Die Abfrage dauert zwar manchmal etwas (besonders die erste), hatt aber außer einmal vor ein paar …

    blue c ???

    11.12.00, 11:19
    moschiffer
    aha !
    StockBoss
    Blue C steht vor einem Ausbruch nach oben.