checkAd
    Tumay
    Tumay

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.04.2000

    Letzte Beiträge

    Upgrade Chart ( an Krahmix )

    28.03.01, 21:11
    Hallo Krahmix,

    ich bin ein bewunderer Deiner Fähigkeit einen Chart zu beurteilen und möchte Dir
    hierzu herzlich Gratulieren – denn ich kann es nicht.

    Tecan ist mein Favorit

    26.03.01, 21:23
    hallo bob, da ich schon seit einigen monaten drin brauche ich mir keine gedanken über einen verkauf machen. nach den Zahlen die veröffentlicht wurden habe ich kein besseres investment mehr in …
    23.04.24 346,80EUR +4,77 %

    Tecan ist mein Favorit

    17.12.00, 20:54
    Hallo Bob 333,

    herzlichen Dank für Deinen perfekten Bericht.
    23.04.24 346,80EUR +4,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tumay bewertet

    Von Tumay eröffnete Diskussionen

    Tecan ist mein Favorit

    15.08.01, 13:22
    Bob333
    Hallo Tecannen! Was ist los, habt Ihr die Lust an der Aktie verloren. Sind ja alle so still... Oder gibt es nichts neues aus dem Reich der Pipettierer zu berichten? Es ist doch "gerade" mit den …
    Tumay
    hallo bob, da ich schon seit einigen monaten drin brauche ich mir keine gedanken über einen verkauf machen. nach den Zahlen die veröffentlicht wurden habe ich kein besseres investment mehr in …
    346,80EUR +4,77 %

    Tecan wird alle .......

    17.04.00, 21:37
    Tumay
    Morgen werden weitere Informationen über Tecan veröffentlicht. Ihr könnt gespannt sein. Gruß Tumay
    Tumay
    Hallo zusammen, habs leider nicht eher geschafft Euch die Zahlen für das 1.Q 2000 zu schreiben. – TECAN, der führende Anbieter von Automatisierungs-Lösungen für die Life Sciences Industrie, …
    346,80EUR +4,77 %