checkAd
    Wuscher
    Wuscher
    99 Diskussionen |  4,48 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 103

    Demokratie und Freiheit geht anders!!

    10.03.11, 13:14
    ghaq
    Aber ist doch cool was die Richter da in Köln als Urteil gesprochen haben... Damit lässt sich unsere Wirtschaft vor dem nahenden Untergang retten... Ich sehe schon einen Daxstand von 20.000 Punkten …
    ghaq
    Doch, geht scheinbar noch einige Nummern entwürdigender... Muhammad Yunus, 1940 geboren, wuchs in Chittagong (Bangladesch) auf und setzt sich als Wirtschaftswissenschaftler für die Bekämpfung der …

    Dongfeng

    gestern 14:16
    commie
    Die gestrichene Dividende in diesem Jahr ist schon ein herber Schlag.... und für mich doch unerwartet Ungeachtet dessen bleibt Dongfeng natürlich eine große Hausnummer in China, aber nun vielleicht …
    commie
    https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2024/0402/… Hervorstechend gut (YOY): Busse, New Energy Vehicle, " Marke VOYAH (siehe auch …
    0,340400EUR +1,37 %

    Foto einfügen

    17.12.10, 21:15
    suuperbua
    wuscher findet die klappe seines pc nicht, wo er sein bild reinschieben kann :cry:
    suuperbua
    @wuscher gut schaust aus :) empfehle Dir aber dringendst einen zahnarztbesuch :rolleyes: