checkAd
    Chef-Hagen
    Chef-Hagen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2000

    Letzte Beiträge

    Díe Probleme des SPD Kampfpanzers Sigmar Gabriel.......

    10.06.03, 18:06
    junge junge ist der Typ fertig...

    kann man es noch dümmer versuchen sich zurück in die Medien zu bringen? :laugh:

    Wollt ihr die wirklich wahren Gründe für die Rentenmisere wissen?

    29.12.02, 19:05
    wer heute unter 30 ist und ernsthaft glaubt er würde irgendwann mit 70-75 noch Rente bekommen hat ehe einen Kopfschuss! Verlassen kann man sich auf GAR nicht mehr. Schaut mal rüber in die Staaten, so …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chef-Hagen bewertet

    Von Chef-Hagen eröffnete Diskussionen

    Branchenfonds..... Die Trends der nächsten Jahre

    26.05.02, 23:24
    GillyBaer
    Hallo Chef-Hagen, ich hatte dir (scheint hier so üblich zu sein) zugesagt, nach CEBIT und IFAT noch mal eine Zusamenfassung zu posten. Einige Aussteller, wie Siemens und SAP, die auf beiden …
    GillyBaer
    Hallo Chef-Hagen, das werde ich auch tun und zwar nach der IFAT in München mit Eindrücken und Auswertungen; so viel schon vorab: Checken Sie mal die rückläufige Ausssteller- und Besucherzahl; das …

    Sparplan Berechnung oder "ich such ne Formel :-)"

    27.04.02, 16:47
    Chef-Hagen
    danke habe bei consors ein ähnliches tool gefunden
    John Galt
    du kannst bei der ganzen Sache noch entweder die unterjährige "Verzinsung" breücksichtigen oder nicht, das ganze ist im Falle des Fonds eh nur eine Annäherung, da die Schwankungen im Jahr und der …

    Wave´s der Deutschen Bank....WKN 584425 der Tod ist zurück!

    08.04.02, 14:43
    imWind
    gleich habense den 50er gefressen
    prinzeugen
    nun wäre interessant zu wissen wieviel scheine auf dem markt sind hm denke er wird heute noch ausgeknockt qwerden:( wwwwooooooooooowwwwwwww