checkAd
    Handbuch
    Handbuch
    30 Diskussionen |  9,45 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 14.08.23, 19:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 708 Bewertungen vergeben 361 angemeldet seit 10.04.2000

    Letzte Beiträge

    Nynomic - ehem. m-u-t - The Photonics Group

    14.08.23, 19:43
    Aktuell bremst halt neben dem allgemeinem Siechtum der Nebenwerte m.M.n. die unklare Verwendung der KE. Bisher hat das Management ein gutes Händchen bei Übernahmen bewiesen, weshalb ich davon …
    07:25:32 29,70EUR -1,00 %

    Nynomic - ehem. m-u-t - The Photonics Group

    05.08.23, 16:32
    Ich hatte eigentlich nach den KE im Mai mit einer zeitnahen Übernahmemeldung gerechnet. Waren ja immerhin knapp 20 Mio... Vielleicht ist ja die geplante Übernahme im letzten Moment noch geplatzt. …
    07:25:32 29,70EUR -1,00 %

    PSI News

    30.07.23, 10:35
    Vielleicht hilft es Dir ja bei Deiner Entscheidung, wenn du auf simap.ch mal nach PSI suchst... ;)
      PSI AG
    07:25:30 19,975EUR -0,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Handbuch bewertet

    Von Handbuch eröffnete Diskussionen

    Fondssuche nach einer bestimmten Aktie??? Wo???

    18.06.05, 09:08
    otili
    onvista geht-zumindet die top-holdings
    big_mac
    onvista hat das auch gekonnt - vielleicht noch immer ?

    London Sumatra Indonesia Tbk PT (910785)

    31.08.05, 11:36
    Handbuch
    Gern geschehen. Ich hatte in etwa zu dem Zeitpunkt meiner Stille auch verkauft. :) Auf dem derzeitigen Niveau für mich noch kein Kauf. Noch 20% oder 30% runter und ich werde vielleicht wieder …
    KStone
    @Handbuch, bin heute über diesen alten Thread gestolpert. Muss mich noch bei Dir bedanken!?! Nachdem Du Deine Postings eingestellt hattest, habe ich mich zum Verkauf entschlossen. Mein Verkaufkurs …
     
    -

    Was mach ich nur falsch???

    02.07.04, 22:15
    BoersenMod
    Die Zuordnung funktioniert doch oder ?:confused:
    Handbuch
    Ich habe doch nur die WKN eingegeben. In dem Feld Aktie steht ganz konkret nur "833505". :(