checkAd
    GoldVogel
    GoldVogel
    42 Diskussionen |  887 Beiträge |    Offline seit 19.08.15, 09:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2000

    Letzte Beiträge

    1000 Prozent mit DER DEUTSCHEN AKTIE

    13.11.12, 11:12
    Die haben gezählt: "München, 12. November 2012 - Der Vorstand der 118000 AG zeigt hiermit an, dass ein Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals der Gesellschaft eingetreten ist (§ 92 Abs. 1 …
     
    -

    1000 Prozent mit DER DEUTSCHEN AKTIE

    12.11.12, 09:56
    Es scheint recht schwierig gewesen zu sein, die im September erworbenen Akien von Herrn Thomas Schneider zu zählen, immerhin waren 8(!) Stimmrechtsmitteilungen dazu erforderich, siehe: …
     
    -

    1000 Prozent mit DER DEUTSCHEN AKTIE

    16.10.12, 16:32
    Die Frage ist, ob nach 8 Jahren (Miß-)Wirtschaften durch Dr. Harisch überhaupt noch eine Basis zur Fortführung des Unternehmens vorhanden ist, vgl. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GoldVogel bewertet

    Von GoldVogel eröffnete Diskussionen

    Fresenius Medical Care - solider DAX-Wert mit Zukunft

    14.02.08, 15:29
    GoldVogel
    FTD: Helden im Weltmarkt 13.02.2008 - 18:34 Beim Wettbewerb "Best of European Business" kürt das Beratungsunternehmen Roland Berger in Berlin die deutschen Gewinner. Die Siegerbranchen: …
    GoldVogel
    Citigroup - Fresenius Medical Care "buy" 14:15 06.02.08 New York (aktiencheck.de AG) - Cora Scowcroft, Analystin der Citigroup, stuft die Aktie von Fresenius Medical Care (ISIN DE0005785802/ WKN …
     
    -

    HeidelbergCement sieht kein Ende des Wachstums

    28.03.08, 17:41
    Toprunner
    Heidelberg (aktiencheck.de AG) - Die Royal Bank of Scotland Group plc (RBS) (ISIN GB0007547838/ WKN 865142) hat ihre Beteiligung an der HeidelbergCement AG (ISIN DE0006047004/ WKN 604700) erhöht. Wie …
    GoldVogel
    es interessiert sich hier zwar keiner für diese solide Aktie, aber dennoch mal ein posting ... 06.11.2007 - 12:49 Uhr FTD: Übernahme hilft Heidelberg Cement Der weltweit viertgrößte Zementhersteller …
    92,26EUR +0,13 %

    FRESENIUS MEDICAL CARE: Brandheiß und scharf

    11.01.24, 12:35
    catocencoris
    Ab Minute 16:40 min Fondsmanager Dr. Manns zu den möglichen Auswirkungen der GLP-Abnehmprodukte auf den Dialysemarkt, u.a. FMC. Weiterhin wohl noch nicht ganz klar, in welchem Umfang es …
    Hasenbroker
    Also ich habe mir den Q3 Finanzbericht mal quer gelesen gerade. Der Vergleich zum Vorjahr fällt zwar etwas schwer aufgrund der vorgenommenen Umstellungen, ist aber dennoch aufschlussreich. Auf mich …
    35,42EUR +1,55 %