checkAd
    int21
    int21
      129 Beiträge |  3 Follower Offline seit gestern 21:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 277 Bewertungen vergeben 3168 angemeldet seit 21.04.2000

    Letzte Beiträge

    mehr erreichen

    13.02.24, 21:18
    Update Salmon Evolution … weil ich den Wert hier vor ein paar Wochen zur Diskussion stellte. Seither im Kurs recht wenig Bewegung, wer 4-Wochen-Verdoppler sucht braucht andere Werte. Heute …

    mehr erreichen

    22.12.23, 18:47
    Hey cleara, oha, da fühle ich mich aber geehrt! :-) So in etwa kaufe ich auch ein. Mal sehen ob das fischig wird oder nordisch-nobel. GEO ist ne politische US-Wahl-Spekulation? Ich hatte die blöder …

    mehr erreichen

    11.12.23, 21:20
    Danke für die Reaktionen hier zu Salmon Evolution – ich hab noch nix ganz fischiges gelesen. Krankheiten / Lachsläuse Kann in offenen Gewässern auch passieren, nur dass dort die verwendeten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von int21 bewertet

    Von int21 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von int21 eröffnet