checkAd
    Baer
    Baer
    6 Diskussionen |  257 Beiträge |    Offline seit 24.05.23, 21:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    unit energy europe AG (ex. WRE AG) - ein kurzer Nachruf

    15.05.23, 22:54
    unit energy europe AG (ex. WRE AG) - ein kurzer Nachruf
    Unbemerkt von vielen wurde Ende 2021 das letzte Kapitel der unit[e] geschlossen. Alle, die sich noch an die 1996 gegründete Wasserkra­ft und Regenerati­ve Energieent­wicklung AG erinnern oder dort …

    Naturstrom AG heute erfolgreich...

    01.02.22, 11:22
    Liebe Freunde und Diskutanten, ich habe letztes Jahr schweren Herzens beschlossen, meine verbliebene Beteiligung an der Naturstrom AG Stück für Stück abzugeben. Ich war quasi von Anfang an dabei und …
    07.03.22 44,00EUR +10,00 %

    Naturstrom AG heute erfolgreich...

    26.07.19, 15:42
    Ist ja fast schon Tradition, dass ich frage:
    Fährt jemand aus dem Forum zur HV und kann danach ein wenig über die Highlights (bzw. Schlaglöcher) berichten?

    Danke Euch!
    07.03.22 44,00EUR +10,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Baer bewertet

    Von Baer eröffnete Diskussionen

    unit energy europe AG (ex. WRE AG) - ein kurzer Nachruf

    19.05.23, 14:24
    udo_70000
    Danke für die Info. Da hat sich wohl die Mafia doch das Wasserkraftwerk unter den Nagel reißen können. Vielleicht weiß jemand noch etwas zu den Verläufen der Gerichtsverfahren. Unglaublich was in …
    Baer
    Unbemerkt von vielen wurde Ende 2021 das letzte Kapitel der unit[e] geschlossen. Alle, die sich noch an die 1996 gegründete Wasserkra­ft und Regenerati­ve Energieent­wicklung AG erinnern oder dort …

    ETF-Futures - ziemlich einsame Angelegenheit

    26.03.05, 13:00
    LFGBroker
    "Ist das Produkt ein Flop ?" JAAA !
    xytrader
    hi baer, vielleicht lässt sich ab 21.03. was im mdax-future machen. gruß

    Neues von der BAV

    16.01.03, 08:48
    Baer
    Hallo! Es ist zwar schon lange nach der Beerdigung, aber offenbar interessieren sich nun die Gerichte für die Leiche der BAV. Der Umgang mit dem Geld der Aktionäre und Kunden war wohl doch noch …
    ochse01
    ich bin auch BAV-Geschädigter und habe folgende FRagen: - habt Ihr schon den "Sozial-Bungalow" des H. Rogner gesehen? - M-Lochhausen, am Lochhauser Hügel 9 - BAB-Ausfahrt Ri Sttg. …