checkAd
    14400_I
    14400_I
    14 Diskussionen |  227 Beiträge |    Offline seit 31.03.11, 15:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.04.2000

    Letzte Beiträge

    Unfall mit Mietwagen / Versicherungsfrage

    02.03.09, 18:59
    Der Aufkleber ist keine gesetzliche Vorschrift.
    Es ist ein freiwillger Service/Hilfe des Vermieters.
    (Kannst Dich also nur auf Vergleich wegen fehlender Hilfe............)

    Unfall mit Mietwagen / Versicherungsfrage

    02.03.09, 18:36
    Wie schon richtig geschrieben wurde - es gibt keine "Vollkasko-Versicherung" sondern bei grossen Autovermietern nur einen Haftungsausschluss. Es steht auch nur bei der Haftpficht eine "Versicherung" …

    Unfall mit Mietwagen / Versicherungsfrage

    02.03.09, 18:03
    Leider wenig Chance für Dich - die Versicherungsbedingungen hängen garantiert aus - Nichtbeachtung der Durchfahrtshöhe ist ebenso ausgeschlossen wie - fahren unter Alkohl, Drogen etc, - aber auch bei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 14400_I bewertet

    Von 14400_I eröffnete Diskussionen

    Server - Probleme mit der ICICI - Bank - wer noch?

    17.10.08, 16:46
    Piglia
    Ich hatte völlig identische Probleme mit der Norisbank. Dort kann man sein Geld auch nicht problemlos auf die Referenzbank zurückweisen. Bei mir war es sogar so, dass das Onlinebanking eine …
    GeldPatzer
    ich hatte bei der icici bank erhebliche probleme beim zurücküberweisen aufs referenzkonto. überweisungen wurden mehrfach angenommen aber dann intern storniert. hab mein geld erst im dritten anlauf …

    PC-Hilfe? Adobe reader ...

    18.10.04, 16:20
    karlhesselbach
    Ja, dann schaue mal in meínen Thread. Das hat mit Win XP SP 2 nichts zu tun. Das ist im Moment bei vielen BS so. Wir stehen da nicht alleine mit dem Reader Problem. Aber es ist ja einfach, erstmal …
    789456123
    ...zwischen Tastatur und Sitzfläche sitzt das Problem...:D

    Hilfe ! - DB (Deutsche Bahn) mitarbeiter an Bord??

    30.10.02, 23:41
    Lassemann
    Die Deutsche BUNDESbahn ist das LETZTE. Ich fahre jede Woche ca. 15 Stunden mit der Bahn und habe fast immer Ärger: 1. entweder ist die Bahn deutlich zu spät, halbe Stunde ist kein EInzelfall (ca. …
    14400_I
    besten Dank für die Adresse und fax