checkAd
    Bottervogel
    Bottervogel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bottervogel bewertet

    Von Bottervogel eröffnete Diskussionen

    Wie bekomme ich Bilder in eine E-Mail?

    06.01.02, 00:58
    Bottervogel
    @wjung Trotzdem Thx. BV
    wjung
    @ Bottervogel es sind zwei verschiedene Dinge, entweder das Bild wird mit der e-mail verschickt oder in der e-mail wird ein link plaziert, wie dies bei w:o gemacht wird. w:o - links zielen aber auf …

    Freie Stelle am Gymnasium A13

    23.07.01, 06:51
    Bottervogel
    Der Dezernent würde sich wohl nicht so bemühen. Ansonsten beschreibt Ihr die Situation in BW schon richtig, ich hab halt gedacht, irgendwer aus anderen Bundesländern wäre um die Nachricht froh, …
    Plotin
    ... bist du ein dezernent im notstand, bottervogel? (ich weiß noch, auf welchen rössern die und die kumis vor 6-12 jahren geritten sind) aus welchem Grund nur fällt mir gerade das Wort des derzeit …

    Bitte um Hilfe: T-dsl

    08.05.01, 23:52
    castaloni
    habt ihr schonmal über Power Line nachgedacht?
    Bottervogel
    @anacconda Und? @lilo Danke für den Hinweis. Ich habe heute bei Arcor angerufen und die haben mir erklärt, wie ich aus der t-flat rauskomme (Sonderkündigungsrecht). Ich will Arcor eigentlich nicht, …