checkAd
    MACD
    MACD
    111 Diskussionen |  786 Beiträge |    Offline seit 18.12.20, 20:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 86 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.05.2000

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    18.12.20, 20:16
    Die Optionen mit heutigem Verfall sind ebenfalls noch so hoch gepreist, also da kann man bei Calendar-Spreads gar nicht nein sagen...
      Tesla
    15:18:36 149,50EUR -1,36 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    18.12.20, 20:13
    Das ist doch längst eingepreist. Die US-Optionen drüben werden von professionellen Marketmakern gepreist, aber das wäre die einzige Erklärung die sichtbar ist.
      Tesla
    15:18:36 149,50EUR -1,36 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    18.12.20, 19:47
    Guten Abend, die impliziten Volatilitäten der Optionen lassen vermuten das im Laufe der nächsten Woche oder besser, bis zum Verfall in der nächsten Woche eine starke Kursreaktion, und zwar in beide …
      Tesla
    15:18:36 149,50EUR -1,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MACD bewertet

    Von MACD eröffnete Diskussionen

    ASUS Laptop schaltet nach 3 Sek. wieder ab!

    01.05.11, 12:56
    Quando
    Hallo nochmal, Reparaturkosten ca. 250 € ?? Lohnt sich da nicht ein Neues mit Datensicherung ?? Gruß Quando
    MACD
    Update: Festgestellt wurde ein Kurzschluß am Mainboard, Reparaturkosten ca. 200 - 250 EUR Ärgerlich. Aber warum geht er dann überhaupt noch an? Der Kurzschluß wird also dann immer wenige Sekunden …

    Pressekonferenz / Klage vor dem Verfassungsgericht!

    17.07.10, 18:24
    HeWhoEnjoysGravity
    Folgende Ehrungen wurden Paul Kirchhof zuteil: * Bundesverdienstkreuz (Großes Verdienstkreuz mit Stern und Schulterband der Bundesrepublik) (1999) * Österreichisches Ehrenkreuz für …
    reimar
    und nun noch Paul Kirchhof ex-Verfassungsrichter aus Angies ehemaligen Schattenkabinett (Bierdeckel-Steuer) http://www.wiwo.de/politik-weltwirtschaft/verfassungsverstos…

    Vermarktung von Investmentstrategien!

    03.10.08, 23:11
    honigbaer
    Schau mal auf lupusalpha.de unter Talenthotel, vielleicht hilft Dir das.
    Oakatzl
    Zum Thema Arbitrage handelt es sich bei mir um eine etwas andere Herangehensweise die wohl nicht auf eure Vorstellungen von Arbitrage passt. glaub mir , da sind schon ganz andere darauf gekommen aber …