checkAd
    WonderbraBernd
    WonderbraBernd
    78 Diskussionen |  3,66 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.2000

    Letzte Beiträge

    Roche: neues AIDS-Medikament nicht für Afrika - und das ist gut so....

    24.06.03, 21:54
    statt unserer medikamente willst also den negern die dollars in die hand drücken, damit die sich kondome kaufen? versteh dich ned, die zigeunerkinder aus köln willst doch auch am liebsten ins lager …

    Roche: neues AIDS-Medikament nicht für Afrika - und das ist gut so....

    24.06.03, 21:40
    wieso falsch? du bist doch auch einer von uns die finden, dass der neger an sich keine medikamente bekommen sollte, die wir teuer erforscht haben? so hast du das zumindest gesagt. bist jetzt auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WonderbraBernd bewertet

    Von WonderbraBernd eröffnete Diskussionen

    du, papa...

    24.06.03, 18:20
    Imoen
    Bündnisse werden gemacht und Bündnisse zerfallen, so what.;)
    WonderbraBernd
    #3 solang du dem inhalt zustimmst :>....

    bruch der genfer konvention?

    31.03.03, 14:51
    Bedenkentraeger
    #16 So behandelt die US-Armee Kriegsgefangene - aber nur wenn Kameras dabei sind... BT
    Big-Apple
    Bild: http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/afpde/20030329/18/3355214976.jpg So behandelt die US-Armee Kriegsgefangene - und dann reden sie von Genfer Konventionen ...

    Gebt mal COLUMBIA in Wingdings ein

    01.02.03, 22:25
    WonderbraBernd
    ist arkiv möglicher weise araber?
    Cartman24.
    User Prof Bin Traden ist heute um 16.00 das erste mal im Board aufgetaucht. Sehr verdächtig.:( :eek:
     
    -