checkAd
    Investornews
    Investornews
    9 Diskussionen |  1,23 Tsd. Beiträge |    Offline seit 30.11.18, 14:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Godewind die Zweite WCM

    21.11.18, 10:55
    Godewind als einer der Tips im aktuellen Focus Money Heft (Nr. 48/2018)
    Mit 25 % Chance bis Jahresende deklariert

    Seite 24 im Heft.
    16.05.20 6,10EUR -2,40 %

    bit by bit Holding AG n(Wie geht es weiter)

    11.09.18, 22:37
    Oh je, Charles Smethurst und Konsorten ... :-(
    Einfach mal anschauen und eigene Meinung bilden...

    https://www.gerlachreport.com/tags/tag/Charles%20Smethurst
    16.09.20 0,600000EUR -70,00 %

    bit by bit Holding AG n(Wie geht es weiter)

    17.08.18, 13:02
    Es reicht eine Aktie für eine Klageeinreichung und es geht ggf. ums "Prinzip" :-)
    16.09.20 0,600000EUR -70,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Investornews bewertet

    Von Investornews eröffnete Diskussionen

    BitbyBit

    03.07.18, 14:30
    Investornews
    Hier gibt es die Red Rock auch schon als GmbH: https://www.northdata.de/Red+Rock+Investment+GmbH,+Pohle/Amtsgericht+Stadthagen+HRB+201359
    Investornews
    Uiuiuiuiui, schaut Euch bitte mal an, WER hinter Culcha steht: Charles Smethurst aus Pohle, Fima Dolphin in Langenhagen)... Einfach mal googeln, wie häufig der schon insolvent war... Wünsche den …
    0,600000EUR -70,00 %

    REALTOS: AR-Rücktritt = Einer der Hintergründe ?

    06.12.04, 17:03
    Investornews
    Als Service für die Investierten: https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.… Realtos Grund- und Beteiligungs AG Ammerland AG München HRB 152 127 Die Mitglieder des Aufsichtsrats …
    Investornews
    eBundesanzeiger vom 06.12.2004: Rücktritt des Realtos AR einige Tage vor dem Selbstmord des PMZ... Dies erklärt dann auch die massiveren Verkäufe vor der Tat. -------------------------- Gerichtliche …

    K&M Möbel AG (KUM, 630300): Nur "Heisse Luft" oder Fakten ?

    12.07.04, 17:13
    ernesto1959
    ich glaube auch nicht an die Mär von dem Zocker, der die Kurse beliebig manipulieren kann. Im Moment sammelt jemand alles gemütlich zu 0,045 ein. Bei der nächsten Nachricht wird es noch einmal …
    Paris03
    @investornews und lord Ihr scheint ja besser ueber mein Depot Bescheid zu wissen ich ich persoenlich:laugh: Habe die K und M Moebel heute wieder auf meine Watchliste gesetzt doch ich warte mit einem …
    0,001EUR -50,00 %