checkAd
    bimi1
    bimi1
    3 Diskussionen |  667 Beiträge |  2 Follower Offline seit 03.01.22, 23:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 92 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.2000

    Letzte Beiträge

    (RDHL) Mkap $61 M /Ein MUSS für jeden Biotech Investor

    03.01.22, 23:44
    Man wird sehen was kommt. Ich glaube immer noch an diese Firma, und wer weiß vllt. kommt ja mal eine positive Meldung. Ich habe auch schon öfter meine gwinne mit Redhill realisiert. Ich jetzt auch …
    01:00:00 0,534400USD +1,44 %

    (RDHL) Mkap $61 M /Ein MUSS für jeden Biotech Investor

    03.01.22, 14:49
    Vor Corona Zeiten war die Aktie mal eine Empfehlung vom Aktionär. Damals waren sie immer zwischen 5 und 8 Euro....hatten auch Verluste, aber eine ganz andere Marktbewertung. Durch Corona und die …
    01:00:00 0,534400USD +1,44 %

    ARGO Blockchain 1000% Chance stark wachsender effizienter Bitcoinminer

    09.12.21, 10:19
    Im Vergleich zu den anderen Minen, ist Argo ja wirklich sehr schlecht gelaufen. Underperformence ohne Ende...da fragt man sich doch woran dass liegen kann.... Wird Argo eigentlich unter dieser ISIN …
    18.03.24 0,142300EUR +0,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bimi1 bewertet

    Von bimi1 eröffnete Diskussionen

    Ricardo- wann kommen Zahlen ??

    02.08.00, 14:29
    Markus15
    Laut meinen Informationen kommt am 17. August der 12-monats Bericht!!!
    bimi1
    Hallo ! Kann mir mal jemand sagen wann denn die Halbjahreszahlen von Ricardo kommen, oder waren die schon da ?? Habe bis jetzt noch nichts gefunden ! Ciao...

    Realtimekurse Nasdaq -> Woher ??

    31.05.00, 18:18
    Reiner Zufall
    Hallo bimi1! Realtimekurse bekommst Du gebührenfrei unter www.freerealtime.com. Du mußt Dich allerdings anmelden, psl. finde ich die Seite recht gut. Gruß Reiner
    Bullennase
    Auf www.freerealtime.com. Mit kostenloser Registrierung.

    NetAG - nur positive Stimmen

    21.05.00, 13:32
    FriedhelmPfusch
    Der Rauswurf aus dem Depot von Förtsch bei der 3-Sat Telebörse bricht der NETAG das Genick. Letztes Jahr war es bei Brain Force genauso, als die "Spinner" von Consors den Wert für einige Tage ins …
    MoreAndMore
    Fortsetzung: AKTIoNÄR - 18.5.00: Klarer Kauf !! ...oh sorry, dass war die Empfehlung für update.com, die an diesem Tag gerade abstürtzten. Fazit: Hört nicht auf diese Pushparolen und traut nur Euren …