checkAd
    kokabara
    kokabara
    101 Diskussionen |  984 Beiträge |    Offline seit 13.08.18, 11:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 34 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 11.05.2000

    Letzte Beiträge

    BLU.TO (Mkap $22 M) Big Rare Disease Drug in Phase3 = 500%++ Potential

    19.02.16, 09:15
    Vieleicht muss auch jemand raus und einer übernimmt die Anteile - Der Biosektor lief ja nicht gerade berauschend in letzter Zeit
    29.06.23 14,74USD 0,00 %

    Diskussion zu Telesta Therapeutics -- ehem Bioniche Life

    04.02.16, 10:42
    Hallo Leute
    Ich habe meinen Bestand verkauft und in Bellus investiert - Alle die noch dabeibleiben wünsch ich viel Glück
    Machts gut .:cry:
    01.11.16 0,090000EUR -1,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kokabara bewertet

    Von kokabara eröffnete Diskussionen

    Sozialskandal ! ein anerkannter Flüchtling erhält den gleichen Hartz IV Satz wie ein Deutscher

    21.10.15, 17:38
    Blue Max
    --- Ergebnis der asozialen SPD-Hartz-Gesetzgebung. Kein Wunder, dass die SPD in Thüringen und Sachsen nur noch auf 13 % kommt... :eek:
    gate4share
    Es ist Unfug es als Neidebatte darzustellen, dass Beamte das doppelte an Altersversorung erhalten als Rentner. Können ja nun nicht alle Beamte werben. Die Rentenansprüche sind mehrmals massiv gekürzt …

    Merkel droht Ukraine mit persönlichem EM-Boykott

    27.04.12, 10:37
    Manaserv
    mal schaun was sich da machen lässt :look:
    InEx
    @ derdieschnautzelangsamvollhat fordere für Deinen Knastaufenthalt das Doppelte. Sobald Du Deine Forderungen durch hast, beziehe ich die (Knast-) Suite neben Dir. Allerdings will ich zusätzlich …

    Aufschwung Aufschwung - bei Normalverdienern kommt immer noch nichts an

    04.08.11, 11:29
    bares@nobles
    Ausbeutung in der Paketbranche: Der ARD-Film "Das Hermes-Prinzip" zeigt Zusteller, die für Hungerlöhne schuften. Das Unternehmen von Milliardär Michael Otto spricht von Einzelfällen. Michael Otto …
    bares@nobles
    Das Märchen vom Fachkräftemangel Es gibt hier gar keinen Fachkräftemangel, sonst müssten die Löhne höher sein, denn die Löhne seien wie die Preise der beste Knappheitsindikator: “Die Löhne sind in …