checkAd
    FCINTERSIBIU
    FCINTERSIBIU
    93 Diskussionen |  4,57 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.02.12, 14:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2000

    Letzte Beiträge

    Der FC Bayern München

    07.09.08, 11:39
    gebe aus zeitnotgründen die gesamttipps für den restmonat september ab.

    hoffe der threadführer entschuldigt dies und macht mal ne ausnahme :look:

    Gepflegtes Dax-Trading nach Goedda-Art

    29.08.08, 19:54
    moch ne kleine we-lektüre, da cl sich heute zauberhaft benommen hat bzgl. auflösung/kz-bestimmung im 30er bzgl. innenstab:kiss: im oberen 30er innenstab reingeorgelt, da in der letzten von den drei …

    Dieser Kaukasus-Krieg ist doch total lächerlich und unlogisch ohne Ende.

    29.08.08, 13:25
    was mischt du dich eigentlich ständig in sachen ein die dich nix angehen? bitte störe zukünftig nicht die spannende aufklärungsdiskussion zwichen mir und einem gewissen esox. mich interessiert schon …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FCINTERSIBIU bewertet

    Von FCINTERSIBIU eröffnete Diskussionen

    Währungen, Edelmetalle, Öl & sonstiges - 3.Quartal 2007

    05.08.08, 18:44
    Potala
    Ich versuch es hier noch mal. Hallo zusammen, Demnächst habe ich mehr Zeit als für´s Mittagspausentraden und ich bin über einen Link bei CMC zu Forex-Strategie.de gekommen. Die bieten Signale mit …
    CeeJay
    Hi, wenn ihr Währungen, Edelmetalle, Rohstoffe und indices handelssignale bekommen wollt, meldet euch doch auf capitalmarketinvest. de an! Da gibts seit jahresbeginn eine performance von über 2000 …

    Abgeltungssteuer pervers... Frage an Experten

    27.05.07, 01:46
    FCINTERSIBIU
    nochmals eine nachfrage: letzten freitag wurde doch wohl die abgeltungssteuer im bundestag abgefeiert.. konkret: wie werdem denn nun im genannetn bsp. steuertechnisch in good old germany die …
    Klein123
    bin ich froh, dass ich mir nicht den Kopf wegen so einem Steuerkram zerbrechen muss. Karlos

    Währungen, Edelmetalle, Öl & sonstiges - 2 .Quartal 2007

    14.08.07, 10:44
    BerlinerJung
    moin eswirdzeit, aber ich glaub, du solltest diesen 3.Quartalthread nehmen:) viel erfolg Thread: Währungen, Edelmetalle, Öl & sonstiges - 3.Quartal 2007 mfg berliner
    eswirdzeit
    euro bei 50% fibo bei 1,3560 lg