checkAd
    nele@
    nele@
    4 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 08.12.10, 16:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.05.2000

    Letzte Beiträge

    Bombardier steigert Gewinn im zweiten Quartal

    21.04.06, 12:22
    Boerse Aktuell schreibt in ihrem letzten Newsletter zu Bombardier: Es gibt tatsächlich Anrufer in unserer Redaktion, denen die Aegon für einen Neukauf schon wieder zu stark gestiegen ist. In diesem …
    17.04.24 39,03EUR -0,54 %

    Bombardier steigert Gewinn im zweiten Quartal

    21.04.06, 12:19
    Boerse Aktuell schreibt in ihrem letzten Newsletter zu Bombardier: Es gibt tatsächlich Anrufer in unserer Redaktion, denen die Aegon für einen Neukauf schon wieder zu stark gestiegen ist. In diesem …
    17.04.24 39,03EUR -0,54 %

    Neues von update.com

    11.03.02, 11:50
    update.com: "Geldverbrennen ist vorbei"

    Das Softwarehaus update.com hat die Restrukturierung abgeschlossen und die Basis für neues Wachstum gelegt.
    18.11.15 3,332EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nele@ bewertet

    Von nele@ eröffnete Diskussionen

    MENTOR GRAPHICS ehem. VALOR

    07.04.10, 17:00
    Duftwolke
    :eek::eek::eek::eek::confused::confused::confused::confused::confused::eek::eek::eek::eek: Hallo Lumme! Deine Bank solltest Du wechseln. Die Auskünfte stimmen nicht. Sind unwahr um nicht zu sagen …
    Lumme
    Hallo Duftwolke Ich war heute bei meinen Bankers von der DB in Karlsruhe. Sie sagten mir klipp und klar. Die Verantwortung für das Wort Dividende trägt in solch einen Fall die Firma. Diese legt die …
    34,788EUR -0,27 %

    Wo werden die adhoc-meldungen am schnellsten veröffentlicht ?

    02.08.01, 17:07
    nele@
    Das kann ich am heutigen Bsp. von Silcon Sensor bestätigen. Da bin ich ja wohl bei VWD immer noch gut dran. Oder hat jemand doch noch einen besseren vorschlag. Gruß nele@
    Kastor
    wo den dann???????? Kastor