checkAd
    Lelugi
    Lelugi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.05.2000

    Letzte Beiträge

    Amatech lets go rumble ....

    23.07.02, 16:00
    So... hab heute morgen mal wieder ein paar TXA geordert, nachdem die seit April vollkommen aus meinem Depot verschwunden waren. Jetzt hoff ich mal das die 0,40 geknackt werden und dann wieder weg mit …
    01.07.20 0,0005EUR -50,00 %

    AMATECH: Wohl doch keine Übernahme!!!

    23.07.02, 15:57
    Ah... Longus gibt mal wieder seinen senf ab...

    Lustich :D
    01.07.20 0,0005EUR -50,00 %

    AMATECH die dümmste Firma am Neuen Markt !! Ein Grund für die schlechten Zahlen !!!

    30.04.02, 20:36
    Oh... Speku ist ja auch noch dabei... Grüß dich......

    Im Moment schauts bei mir wieder mies aus.....
    Die letzte Woche war nen Horror für mich.....
    01.07.20 0,0005EUR -50,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lelugi bewertet

    Von Lelugi eröffnete Diskussionen

    Amatech USA (Smart cards simplify purchases)

    09.01.02, 10:23
    trodat2001
    -
    flini
    So ich habe mich vor- läufig von Amatech getrennt. So lange wie die Urlaub machen brauche ich die Dinger nicht. flini
    0,0005EUR -50,00 %

    Was ist den mit Conexant los?

    18.09.00, 13:54
    Lelugi
    Kaum steigt sie wieder, kommen wieder viel mehr http://www.nasdaq.com/asp/quotes_news.asp?symbol=CNXT%60&selected=CNXT%60 Conexant hat sogar ein Raw-Patent auf den BT878-Chipsatz, sagte mir ein …
    Lelugi
    Danke für die Antworten. Übrigens: Habt ihr eine TV-Karte in eurem PC? Ist diese von Hauppauge oder Pixelview? Guckt mal von wem der BT878-Chip ist. Unsere Conexant!!!!!!!!!! Jetzt hab ich diese …
     
    -

    Lelugi´s Commerce One Thread

    15.08.00, 20:44
    Zetland
    Hört sich aber nicht gut an: Quelle: Yahoo Tuesday August 15, 11:11 am Eastern Time TheStreet.com - Silicon Valley Size Matters, Especially to Ariba and Commerce One In B2B sweepstakes, Ariba reigns, …
    Lelugi
    Allright Barti!!! Deshalb bin ich auch sehr dankbar für die News vom C1Club. Ob jetzt Kursrelevant oder nicht. News sind News. @alter Schwede: Meine Mailadresse ist lelugi@uni-muenster.de. Laß uns …