checkAd
    GrünerMigof
    GrünerMigof

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GrünerMigof bewertet

    Von GrünerMigof eröffnete Diskussionen

    Erste Naturschutz-Aktie der Welt

    22.10.00, 21:21
    götz
    Ich muß sagen, daß mit die Idee, per Rettung und Neugestaltung von Biotopen Geld zu verdienen, gut gefällt. (Hat jemand eine Idee, wie man eine profitable Firma zur Rettung der Regenwälder aufziehen …
    GrünerMigof
    Earth Sanctuaries Ltd. ist nach eigenen Aussagen die erste börsennotierte Gesellschaft der Welt mit Naturschutz als Kerngeschäft. Ziel der Geschäftstätigkeit ist nichts weniger als die "Rettung der …

    Spekusteuer bei vorbörsl. Emissionen

    07.07.00, 12:52
    Wurstmaxe
    Kann einer von Euch eine sozusagen AMTLICH VERBÜRGTE Antwort geben? Die Frage interessiert mich sehr.
    protrade
    du musst es ja wissen. ich glaube du hast den sinn der transaktion nicht verstanden. aber sei`s drum. denk mal darüber nach, warum das geschäft rückabgewickelt wird, wenn die emission nicht …

    Bank informiert zu spät über Umtauschangebot

    24.05.00, 15:18
    wapi
    ich würde es versuchen. hier eine direkte durchwahl zur abteilung: 04106-704-2331 fax - 3214 gruß wapi
    GrünerMigof
    Meine Bank (comdirect) hat mich zu spät über ein Übernahmeangebot von Ben+Jerry´s durch Unilever informiert. Der Brief wurde erst am 11.5. abgeschickt, obwohl ich mich bis zum 8.5. hätte entscheiden …