checkAd
    Plutokrat
    Plutokrat
    3 Diskussionen |  740 Beiträge |    Offline seit 14.08.20, 18:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 20.05.2000

    Letzte Beiträge

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    14.08.20, 18:51
    Ich habe eher 1-2 Wochen in Erinnerung. Typischerweise werden Kosten von 0,05 USD pro ADR genannt, auf die manche Banken noch deutsche Mehrwertsteuer aufschlagen. Dazu kommen nach meiner Erinnerung …
    10:13:46 0,298000EUR -9,15 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    13.08.20, 17:27
    Bei Biofrontera enspricht EIN ADR ZWEI Aktien, nicht umgekehrt.
    10:13:46 0,298000EUR -9,15 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    13.08.20, 17:20
    Hier ist die offizielle Meldung der BoNY: https://www.adrbnymellon.com/files/bc876060.pdf Wenn ich das richtig verstehe, kann man ab dem 18.8. Aktien in ADRs wandeln, in umgekehrter …
    10:13:46 0,298000EUR -9,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Plutokrat bewertet

    Von Plutokrat eröffnete Diskussionen

    Bagatellregelung für Zinseinkünfte?

    03.06.03, 20:43
    Plutokrat
    Vielen Dank für die Antworten, damit ist die Steuererklärung zumindest etwas einfacher geworden...
    Aktienfee
    Es gibt den Sparerfreibetrag. Positive Kapitaleinkünfte braucht man in der Regel nicht zu belegen, es genügt, die Einkünfte ins Formular einzutragen. Kopien o.ä. sind nur auf Anforderung des …

    Spekulationsgeschäfte oder nicht

    19.12.02, 07:35
    NiemehrArm
    @Plutokrat 1.) Nein 2.) Kommt auf die rechtliche Gestaltung der Übernahme/Fusion an. Desahlb ja und nein 3.) Nein 4.) Ja 5.) Ja, siehst Du richtig Gruss NmA
    Plutokrat
    das ist hier die Frage: Vielleicht kann jemand zu den folgenden Fällen etwas sagen: 1. Jemand besitzt Vorzugsaktien einer AG, diese werden in Stammaktien umgewandelt. Angenommen er besitzt die …