checkAd
    Sorri
    Sorri
    48 Diskussionen |  860 Beiträge |  3 Follower Offline seit 16.03.24, 08:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 151 Bewertungen vergeben 107 angemeldet seit 20.05.2000

    Letzte Beiträge

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    05.07.23, 04:39
    polymetal
    Habe bei Freedom Finance ein Konto aufgemacht. Habe dann 150 Euro eingezahlt weil die Übertragung 100 Euro kostet. Dann habe ich meine luxemburgische Bank angewiesen die Aktien zu übertragen. Jetzt …
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    03.07.23, 20:40
    Polymetal übertragen
    Mir ist es gelungen meine Polymetal Aktien.zu Freedom zu übertragen. hat mich 150 Euro gekostet
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sorri bewertet

    Von Sorri eröffnete Diskussionen

    Paragon Shipping die Schiffahrtsperle Nr 1

    06.09.11, 06:13
    kiefernberg
    Guten Morgen! mit einer gewissen Portion Mut aber auch langfristigen Zuversicht und unter dem Aspekt der hochspekulativen Anlage - jetzt mit einer ersten Position rein in die Aktie?? Von der …
    debull
    Paragon verkauft Option auf Lieferung eines PANAMAX und kauft dafür2 Containerschiffe. Was wird das denn?
     
    -

    Lehman Brothers: Chapter 11: Auswirkungen auf deren Anleihen

    22.02.09, 12:16
    mm42
    Hallo Leute, ich habe eine Frage zur weiteren Abwicklung. Wenn man nun so eine Lehman Anleihe im Depot hat, muss die irgendwo angemeldet werden z.B. beim Insolvenzverwalter (irgendwo in den USA)? Hat …
    Everlast07
    für alle die froh sind wenn sie sicher überhaupt noch ein paar euro für die anleihen bekommen, denen würde ich die eine oder andere abkaufen!

    Onkel dax ist angezählt!!

    30.06.07, 17:49
    MikeOS
    So siehts aus amorphis, aber der Pessimismus für den Dax ist so stark laut Cognitrend, dass der fette Dax nur steigen kann. Da stehen jetzt haufenweise die Shorties an der Auslinie und hoffen auf …
    amorphis
    lol lol lol die shorties lernen einfach nicht dazu...er fällt ja förmlich wie ein stein...:laugh: augen zu und durch...und immer schön ans verbilligen denken :D doch das, was dann fällt wie ein …
      DAX
    17.888,1PKT -1,11 %