checkAd
    MrLinux
    MrLinux
    31 Diskussionen |  199 Beiträge |    Offline seit 06.05.08, 11:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.2000

    Letzte Beiträge

    Autonomy übernimmt Verity für 500 Mio. Dollar, Autonomy-Aktie +12 Prozent

    17.11.05, 13:59
    autonomy hat auch ein deutsches systemhaus aquiriert. ein weiterer angstkauf gegen die globale konkurrenz autonomy werde das microsoft der suchmaschinen ist ein witz und zeugt von unkentniss der …

    HOTK, erste urteile gegen die verbrecher

    02.09.05, 16:31
    "Ich habe den Visionen von Hölter vertraut" "Mit sieben Jahren fünf Monaten bin ich einverstanden", sagte Anwalt Kaufmann. Bei sieben Jahren neun Monaten für seinen Mandanten Dirk Sylvester B. könne …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MrLinux bewertet

    Von MrLinux eröffnete Diskussionen

    HOTK, erste urteile gegen die verbrecher

    02.09.05, 16:31
    MrLinux
    "Ich habe den Visionen von Hölter vertraut" "Mit sieben Jahren fünf Monaten bin ich einverstanden", sagte Anwalt Kaufmann. Bei sieben Jahren neun Monaten für seinen Mandanten Dirk Sylvester B. könne …
    MrLinux
    grüße an falken, g.s. t.w. und den rest der rasselbande. Buchhalter Hölters erhält Bewährungsstrafe 31.08.2005 Von Angelika Wölke Wegen Beihilfe zum Betrug ist der Gladbecker Lothar B. vom …
     
    -

    this_man_is_about_to_start_a_war

    24.11.02, 17:30
    koarlmoik
    @mr.spartakus Nachtsichtgerät, Fernglas, Restlichtverstärker, Opernglas... was ist das Ding da jetzt? Mit Infrarotscheinwerfer? Na klar, dann kann der Feind (der auch so ein tolles Ding hat) ja genau …
    sittin bull inv
    :D Ändert trotzdem nichts an der hohlen Stelle hinter dem Nachtsichtgerät! :p Oder sind die Aussagen des Präsidenten auch alle gefaked? :confused:

    HOTK Products for Clean Air and Water Preparation Being

    29.04.02, 15:02
    Guck
    SWEET DREAMS MY FRIEND FROM FATA MORGANA COUNTRY Guckie
    MrLinux
    HOTK Products for Clean Air and Water Preparation Being Introduced to Africa CALABASAS, Calif., April 23 /PRNewswire-FirstCall/ -- Hoelter Technologies Holding AG (OTC: HOTK) announced today that it …
     
    -