checkAd
    georgq
    georgq
    3 Diskussionen |  480 Beiträge |    Offline seit 13.07.16, 13:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.05.2000

    Letzte Beiträge

    Berechnungsbasis für Devisen (360 oder 365)

    13.07.16, 13:32
    365 (bzw. 366) Tage hat das Jahr. Für eine einfachere Berechnung von Zinsen wird aber üblicherweise die 360 Tage-Methode angewandt. Dabei wird jeder Monat mit 30 Tagen berechnet, egal ob er …

    Gottesdienst nur gegen Eintrittskarte?

    23.12.08, 10:05
    Noch mal zurück zum eigentlichen Thema: Ich glaube, diese Forderung kam von jenem Herrn, der regelmäßig erst fünf Minuten nach Beginn des Gottesdienstes in die Kirche kommt und seinen Platz in der …

    ABB

    14.11.08, 08:31
    Zürich, Schweiz, 12. November 2008 - ABB hat einen Vertrag zur Übernahme von Ber-Mac Electrical and Instrumentation Ltd. aus Calgary, Kanada, unterzeichnet, um die Präsenz im Öl- und Gassektor …
     ABB
    28.06.19 17,62EUR +0,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von georgq bewertet

    Von georgq eröffnete Diskussionen

    Skiurlaub mit Kind

    12.10.00, 11:25
    ZEUS_IM_ZORN
    Theresia Gartenhotel in Saalbach-Hinterglemm, die machen Rundumbetreuung und haben alles da vom Buggy über Schlitten etc.. Ist aber nicht ganz billig.
    ReniK
    Hallo, gut ist "alpenrose" in Leermoos (Zugspitzgebiet), Hagleitner in Zell am See (Anfahrt aber nervig, da letzte 80 km keine Autobahn) und "Löwen" in Serfaus. Der Service und die Kinderbetreuung …

    Skiurlaub mit Kind

    16.10.00, 08:53
    georgq
    Vielen Dank für Eure Tips, werde mich gleich mal um Zimmer kümmern. georgqBild: http://smilecwm.tripod.com/net3/fish.gif
    kalupke
    www.vamos-reisen.de Reiseveranstalter für Eltern-Kind-Reisen

    Heraus aus den Betten....

    18.09.00, 12:28
    trave
    Hallihallo :) Danke georgq :) Ich schlag mal voll zu erstmal einen Kaffee und dann auch noch gleich ein Glas Sekt :lick: Grüßchen trave:kiss:
    Olli67
    Hallo zusammen, ja jetzt ein Gläschen Sekt als Apero bevor ich zum essen geh - das tut gut. :) Auf gehts zum Nachbarthread, wetten werden noch angenommen! Olli