checkAd
    Hoschie
    Hoschie
    20 Diskussionen |  1,87 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 30.08.23, 16:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 277 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 24.05.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.11.2019

    07.11.19, 19:17
    Moin zäme, sucht nicht nach Shorts sondern nach Longs. Wir sind zwar in einer Verkaufszone im Tageschart, aber diese Zone ist nicht mehr frisch, sondern schon mal berührt worden. Ergo, wird diese …
     DAX
    16:26:48 17.794,3PKT +0,11 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.11.2019

    07.11.19, 13:36
    Da gebe ich dir recht, weil mit Zockerei macht man sicherlich kein Vermögen. Professionelles Trading heisst grosses Kapital im Hintergrund zu haben und natürlich entsprechendes Vermögen. Alles unter …
     DAX
    16:26:48 17.794,3PKT +0,11 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.11.2019

    07.11.19, 13:20
    👍
    Ja, das ist auch gut so, ansonsten wäre es ja langweilig und das Trading wäre nur eine Einbahnstrasse
     DAX
    16:26:48 17.794,3PKT +0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hoschie bewertet

    Von Hoschie eröffnete Diskussionen

    Doug Casey empfiehlt Andina Minerals 6,62 Millionen Goldunzen

    13.11.12, 18:11
    sir_krisowaritschko
    in den letzten monaten gab es immer mal wieder rückzieher von übernehmenden bei einem bieterverfahren. also lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach. und ich glaube auch nicht das …
    ooy
    Habe Alles rausgehauen...
     
    -

    SnowField Development Diamantenexplorer aus Kanada

    04.03.08, 17:07
    Chance2007
    Das sensibilisiert einen mal wieder dafür, wie riskant Explorer sind. :rolleyes:
    Chance2007
    Was geht denn hier ab? :eek: :eek: :eek:

    Puma Exploration, der Puma unter den Goldwerten

    10.01.08, 22:06
    saceur
    ;);) Klares Lesezeichen!!!;)
    Hoschie
    Hi everybody, ich möchte heute einen sehr interessanten Goldwert aus Kanada vorstellen. Die haben gestern gute Ergebnisse von Ihrem Projekt Manitoba in Kanada veröffentlicht. Hier die news von …
    0,105000CAD -4,55 %