Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
DAX+2,05 % EUR/USD+0,20 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+0,62 %

Profil oberossi auf wallstreet:online

oberossi
Bild melden
oberossi 

Offline seit 05.01.07, 14:57

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 98 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von oberossi

ZeitBeitrag
21.02.04, 22:21
@thomtrader

Dein freundliches Einverständnis voraussetzend, habe ich das Posting #181 in den Thread: Die amerikanische Verschuldungsmaschine reingestellt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
20.02.04, 20:30
@Coubert Die Beschreibung „Geisteshaltung der moralischen Überlegenheit“ lässt sich zugegeben schwer kurz und bündig definieren. Das ist ein Gefühl das deine Postings bei mir hinterlassen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
20.02.04, 16:35
@Coubert, Landingzone und AntonChesus


Mich stört etwas eure Geisteshaltung der moralischen Überlegenheit. Da nützt manchmal kritische Selbstreflexion.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
28.12.03, 22:17
@all
Und noch ein Auszug aus dem obigen Zeitartikel.

Manche müssen üben, mit der Straßenbahn zu fahren
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
28.12.03, 21:48
@ Thomtrader Meine Performens war 2002 ca. -30% (eigentlich besser als viele Indices). Nach dem Motto, ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, verkaufte ich 12/02 alle Aktien und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
28.12.03, 20:44
@All Williams sagt nicht, dass es keine Armen gibt. Er sagt nur, dass keine Familie arm sein muss. Wer erwachsen ist und hungert, ist selbst schuld. Wer als Kind hungert, darf sich bei seinen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
12.10.03, 12:38
@thefarmer In deinem Vergleich mit Afrika wird es deutlich, man darf die „Qualität für den Nachwuchs“ nicht nur auf eine Kontozahl reduzieren, der Nachwuchs erbt die gesamten komplexen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
10.10.03, 19:50
@Coubert
Neid, Geiz oder Gier sind weder gut noch böse. Das sind einfach zu berücksichtigende Merkmale menschlicher Natur.

Neidforscher tappen im Dunkeln
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
21.09.03, 22:53

Bitte loggen Sie sich ein!

0
31.01.03, 18:02
@sbi

Vielleicht bin ich zu oberflächlich, aber die Frage der Zinsen scheint mir ganz einfach zu sein.
Ware - Geld - Ware.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0

Über oberossi

Registriert seit:26.05.2000