checkAd
    KlausKinski
    KlausKinski
    666 Diskussionen |  13,21 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.12.08, 12:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.05.2000

    Letzte Beiträge

    CONERGY vor der Entscheidung - HOPP oder FLOP

    30.11.08, 21:47
    also SO oder auch SO

    das Teil wird DIE Zockeraktie der nächsten Handelswoche, soviel ist gewiß!
    05.01.16 0,01USD 0,00 %

    Der Tag an dem ich einen Solarwert in den DAX hieven konnte

    28.11.08, 14:28
    Sagen wir es mal so: Es wär charttechnischer relativer Blödsinn, wenn QCE weitersteigen würde!!!!!


    DAXaufnahme ist ja auch relativ egal....FANTASIE alleine reicht ja schon!!!
    14:26:44 0,0035EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KlausKinski bewertet

    Von KlausKinski eröffnete Diskussionen

    Der Tag an dem ich einen Solarwert in den DAX hieven konnte

    19.12.08, 07:28
    Vorstopper
    also ich bin jetzt mal rein in q-cells, nicht weil klausi immer richtig liegt, sondern einmal weil bei 20 doch ein widerstand halten wird. die übertreibung nach unten sollte im januar - nüchtern …
    tonycat
    spätestens, penny-stock infenion dürfte bald unterhalb Platz 45 = fast-exit liegen und dann muß ein neuer rein...die postbank war auch schon mal hinter Q-Cells, also, ich sag mal grob geschätzt, bei …
    0,0035EUR 0,00 %

    CONERGY vor der Entscheidung - HOPP oder FLOP

    19.07.10, 12:09
    AndreasBernstein
    Hallo in die Runde, vielleicht hat noch jemand eine Meinung zu meiner Chartdarstellung von Conergy: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1158885-1-10/cone… würde mich freuen. Viele Grüße …
    KimLanners
    So leute eben bei conergy reingekauft! Ein sicheres ding! Die gründe liegen auf der hand, werde sie aber keinem verraten! Die solarbranche wird insgeammt eine renaissance erleben!
    0,01USD 0,00 %

    REPOWER 50% plus in 2 Tagen?????

    27.11.08, 16:44
    John-Doe
    an der kohle scheiterts am wenigsten. im gegenteil. ideal das umfeld. mio nimmt fast keiner mehr in mund. MRD ist angesagt. und genau in diese dimensionen muss man offshore. VIEL WICHTIGER : die …
    sleupendriewer
    in dem artikel wird in concreto von genau einem park gesprochen - mehr nicht ... das hier reihenweise projekte gekippt werden, ist da wohl eher schlechter schreibstil - wenn man sich die sonstige …
     
    -