checkAd
    Krautrock
    Krautrock

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.05.2000

    Letzte Beiträge

    DGAP-Ad hoc: BERU AG <BZL> deutsch

    03.08.02, 13:21
    Beru ist im Hauptgeschäft Weltmarktführer bei Dieselkaltstarttechnologie Ludwigsburg - Der Automobilzulieferer Beru muss seine ehrgeizigen Wachstumspläne in den USA revidieren. Weil sich bei den in …
     
    -

    DGAP-Ad hoc: BERU AG <BZL> deutsch

    02.08.02, 15:09
    So eine Panik.......... der Reifendrucksektor macht z.Z. ca. 2,5% des Beru Geschäftes aus. Eigentlich ist das doch positiv, dass sich heute eine Firma leisten kann zu sagen "Sorry mit uns nicht". …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Krautrock bewertet

    Von Krautrock eröffnete Diskussionen

    Wann ist Einstiegszeit bei Norcom?

    24.11.00, 12:43
    Wendeltreppe
    Norcom erholt sich vom Tagestief, bei positiver US-Börsen dürfte der Aufwärtstrend weitergehen.
    CashTestDummy
    Bin drin: 125 Stück zu 22,50. Alles wird gut.
    5,98EUR -5,68 %

    Entscheidungshilfe

    19.10.00, 01:55
    ocjm1
    lufthansa ist nur bis anfang 2001 mit treibstoffpreisen abgesichert basis 18,90 $ für rohoel. sollte bis dahin keine 40 % preissenkung im rohoel (Basis rund 30 $ heute) stattfinden, wird es teuer. …
    goodluck!
    Hallo Krautrock, die Idee mit den Herztropfen ist nicht schlecht, deshalb würde ich zur Zeit wirklich noch warten, bis Bodenbildung abgeschlossen zu sein scheint (heutzutage muß man sich ja wirklich …
    172,96EUR -0,86 %

    Lufthansa oder Siemens

    15.11.00, 17:09
    Blumberg
    Der blaue Max ist der beste Kontraindikator...was empfiehlst du als nächstes mein Lieber ??? :)
    Vlielaender
    Welcher? Es wurde aber auch Zeit! Der Inselbewohner
    6,692EUR +0,57 %