checkAd
    chlor
    chlor
      288 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Hat Google Interesse an Rocketinfo Inc.?

    03.01.06, 12:48
    Na, Du hast ja noch 362 Tage zurm "Erholen". Alles Gute - und vor allem bessere Kurse mit Rocket
    Chlor
     
    -

    Hat Google Interesse an Rocketinfo Inc.?

    03.01.06, 09:19
    Steahlf,

    Du hast aber schon gemerkt, dass gestern in Amiland gar nicht gehandelt wurde, oder bist Du noch von Silvester sooooo zugedröhnt?
    Chlor
     
    -

    $$$ Neue 500% Rakete $$$

    02.01.06, 11:01
    Schuppe, auch wenn es "nur Deine Meinung" ist, sollte so ein Mist nicht kommuniziert werden, ohne triftige Argumente. Ich bin Naturwissenschaftler und alles,was ich mache, wird nach Faktenlage …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chlor bewertet

    Von chlor eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von chlor eröffnet