checkAd
    Blaumaler
    Blaumaler
    53 Diskussionen |  1,26 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.06.06, 22:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.05.2000

    Letzte Beiträge

    Energiekontor - Perspektiven?

    13.12.05, 21:50
    Hat einer ne Ahnung, warum Energiekontor fällt. Der Höchststand ist ja schon ein paar Wochen her und heute ging s gleich um 6 % zurück.
    18.03.24 67,85EUR +0,97 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    15.07.05, 10:00
    Der Abschlag heute ist schon ein bisschen heftig.
    18.03.24 67,85EUR +0,97 %

    Strategiewechsel

    24.07.02, 11:52
    Sicherlich mach ich mir auch Gedanken über die Geschäftsmodelle. Aber als branchenfremder ist das natürlich sehr schwer zu beurteilen. Wie s ausschaut, war wohl auch meine Prognose eines …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Blaumaler bewertet

    Von Blaumaler eröffnete Diskussionen

    Strategiewechsel

    15.08.02, 00:11
    outsider5203
    Hallo @ all und natürlich Blaumaler, habe gerade zufällig euren Threat gelesen,im ersten mom dachte ich, du hast das Buch "Antizyklisch Investieren" von Anthony M.Gallea gelesen, beim weiteren …
    ReneDescartes
    Hallo Blaumaler, ich verfolge exakt Deine Strategie, wie Du sie in Posting 1 dargestellt hast. Mich entsetzen dann allerdings Deine ausgewählten Werte. Eine Senator oder Worldcom als Value zu …

    Frage: Welche NM-Unternehmen werden von KPMG testiert?

    11.04.02, 10:32
    Blaumaler
    Sind zwar nicht am NM aber trotzdem Danke.
    IserlohnerFallschirmjger
    ThyssenKrupp

    Deag - Analyse der Sonderposten im Geschäftsbericht

    16.04.02, 11:16
    Blaumaler
    Kamps wird übernommen! Wann ist Deag dran? Es darf spekuliert werden! Blaumaler
    DasHandbuch
    XETRA erst 8400 geschluckt und jetzt gerade 10000 es geht los :)
    3,145EUR -0,94 %