checkAd
    ClintEastwood
    ClintEastwood
    2 Diskussionen |  101 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    2005 das Jahr des Dollars, Seitwärtsbewegung in den Edelmetallen

    08.01.05, 21:51
    Ach wuzge, natürlich haste recht mit dem Werteverfall. Wer nicht mehr regelmäßige Einkommen bezieht ist in der Tat der loser...

    Gruß
    Clint

    2005 das Jahr des Dollars, Seitwärtsbewegung in den Edelmetallen

    08.01.05, 21:48
    Möchte nicht mehr viel schreiben, weil ich glaube daß wir GElesen werden. Unsere Meinungen, unsere Prognosen und unsere Identitäten, letztere durch das, was wir allerorten und in den letzten Jahren …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ClintEastwood bewertet

    Von ClintEastwood eröffnete Diskussionen

    Globalware - Antipusherthread

    02.09.04, 13:03
    Unbeliever
    Seah, hast Du Dich gleich mit 60000 Stück eingedeckt ?
    SEAH
    Marktkapitalisierung 3,08 Mio EUR Streubesitz 62,62% Abschluss vom 01.01-30.06.2004 Globalware AG-Einzelgesellschaft- mit einem Überschuss von > 2,0 MIO Das wäre ja ein KGV von 1,5 :-))
    0,436000EUR -13,66 %

    Nanorakete kurz vor Explosion!

    19.07.04, 19:19
    fohrenburg
    Leider Implodiert die letzten Tage !! :cry:
    Bikerman
    :yawn: :yawn: :yawn: