checkAd
    tobsicret
    tobsicret
    104 Diskussionen |  15,13 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2886 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ich hätte irgendwie gerade lust...

    15.05.03, 00:45
    ja, karl, dieses "wieder können" kommt mir bekannt vor, hat mich aber nicht mehr gereizt... ich denke, die leute, die bekannt- und freundschaften, an denen einem was liegt, halten auch über das board …

    ich hätte irgendwie gerade lust...

    15.05.03, 00:18
    liebe cabinda :kiss:, ich denke einfach, meine zeit bei w-o ist vorbei. ohne konkreten, unmittelbaren anlass, es ist mehr resultat einer entwicklung. karl, ich denke, ich bin schon zu lange geblieben.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tobsicret bewertet

    Von tobsicret eröffnete Diskussionen

    ich hätte irgendwie gerade lust...

    16.05.03, 18:03
    StellaLuna
    Für Crissie ist ein 3-Wörtersatz bereits toben :laugh:
    Duschgel
    ist wahrscheinlich noch etwas scheu! Er kennt ja die meisten hier nicht ;) :laugh:

    20.03.2003

    02.04.03, 23:17
    Iguana
    @quirli: heute habe ich unterwegs an einer stelle im wald einen regelrechten grünweissen teppich mit den hübschen kleinen buschwindröschen entdeckt. ist echt beeindruckend wie sie sich auf dem …
    Iguana
    @quirli: das werde ich machen - und dass sie sich vor der 23 in acht nehmen sollen.:D:D:D :)iguana

    die threadschließung kann ich nicht nachvollziehen.

    19.03.03, 00:19
    theak
    hi never du gehörst für mich hier zu denen die ihren job gut machen. ich hab einige deiner kollegen erlebt, die bauen schlicht gesagt ... *das wort kannst du dir warscheinlich denken*. mit andern …
    castaloni
    Ruhe jetzt, ich plädiere für Frieden. Warum wird hier eigentlich dauernd über sperren diskutiert? Ihr seid doch alle erwachsene Leute und wisst, was ihr schreibt. Nein, ich bewerbe mich nicht für den …