checkAd
    KleinerMann
    KleinerMann
    14 Diskussionen |  491 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Leifheit - Trendwende in Sicht?!

    07.06.06, 17:20
    joati
    Noch voll dabei. Zur HV werde ich in den nächsten Tagen/Wochen noch ein paar Worte schreiben. Leifheit muss erst gute Zahlen liefern bevor der Kurs steigt. Die guten Zahlen kommen erst, wenn sie ihre …
    mr.lukoil
    na dann antworte ich mir mal selbst. ja, der abend der Hauptversammlung ist stichtag gewesen. also gabs Dividende. Heute gibts leifheit dann allerdings doch noch günstiger. ist hier eigentlich …
    13,50EUR -3,91 %

    Essanelle Hair Group - Kurzanalyse

    17.11.14, 14:28
    daPietro
    Ja gibt es hatte mich bei der SDK informiert
    gutdrauf9
    Weiß jemand, ob es bei Essanelle ein Spruchverfahren gibt? Die 3-Monatsfrist seit Eintragung des SO ist ja jetzt vorbei.

    Advanced Medien - GB 2004/Akquisition/Kapitalerhöhung

    14.03.05, 13:24
    KleinerMann
    Die neue HVB-Studie gibt einen ersten Einblick in das Potenzial von EarthTV, keine Frage. Trotzdem halte ich die EPA-Schätzungen 2005/06 von 0,15/0,21 Euro für nicht erreichbar: 1. Der Autor hat das …
    KleinerMann
    Ich habe mir den GB 2004 von Advanced Medien einmal durchgelesen. Mir sind u.a. die folgenden Punkte aufgefallen: Das Unternehmen nennt ein bereinigtes EBITDA von knapp 2 Mio. Euro; ich komme auf …