checkAd
    JoeHunter
    JoeHunter
    33 Diskussionen |  1,02 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.04.21, 20:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.2000

    Letzte Beiträge

    EGUANATECH - Pole Position bei Wechselrichtern für Batteriespeicher

    19.04.21, 20:32
    So hat jeder seine Meinung und kann diese hier loswerden.

    Unwahr ist jedoch, dass sie Wechselrichter anbieten.
    23.04.24 0,01CAD -33,33 %

    EGUANATECH - Pole Position bei Wechselrichtern für Batteriespeicher

    19.04.21, 14:23
    Immer noch dieselben 2 "Kenner" am Werk. :laugh: Man(n) sollte sich über aktuelle Produkte und die Partnerschaften informieren, bevor man(n) ständig nur versucht, Eguana schlecht zu reden und hier im …
    23.04.24 0,01CAD -33,33 %

    EGUANATECH - Pole Position bei Wechselrichtern für Batteriespeicher

    27.07.18, 21:01
    Oder hätten Sie und Merrill gewusst, dass Facebook & Twitter heute um ca. 20% fallen? Merrill bestimmt und Sie auch? 😂
    23.04.24 0,01CAD -33,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JoeHunter bewertet

    Von JoeHunter eröffnete Diskussionen

    Phinder/Zupintra - Ein neuer Anfang...

    07.11.08, 14:14
    Edekowalski
    Schau mal Berlin:laugh::laugh::laugh::laugh: Der Präsident von Ghana hat Telefon bekommen:laugh::laugh:
    Edekowalski
    Wie ein Fels in der Brandung steht Zupintra, sehr stabiler Kurs und das bei dem unsicheren Umfeld:laugh::laugh::laugh: Und dann noch völlig überbewerte:laugh::laugh:t!
    -

    Phinder/Zupintra - Ein neuer Anfang

    06.08.07, 11:33
    cienfuego
    ja Rattlesnake hatte es schon eingestellt - sorry - cf
    cienfuego
    hatten wir das schon?? mit Panama? ( - - - leider weiß wallstreet online immer noch nichts - wenn ich ZUPINTRA als Suchbegriff eingebe - nichts zu finden - und wer gibt schon PHINDER noch …
     
    -

    Team Communications Group lebt!?

    22.02.07, 20:01
    Diddel111
    Hi zusammen, der die Aktien verkauft, den versteh ich ............ Bin aber immer noch interessiert, wer die Aktien im großen Stile kauft...... . Immerhin heute über 300000 Stück und damit über 2% …
    Kladabeto
    Hallo http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-10/artikel-… Weiss jemand von euch was das für eine Analyse sein soll? MfG Kladabeto
     
    -