checkAd
    bullyyyy
    bullyyyy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.2000

    Letzte Beiträge

    Betet der Papst ab Montag in Bagdad für den Frieden?

    14.02.03, 18:26
    Zuerst geht Fischer letzte Woche zum Papst, daraufhin sendet der Papst seinen engsten Berater nach Bagdad. Dort spricht er zuerst mit Assis heute mit Sadam selbst. Heute fliegt Assis nach Rom und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bullyyyy bewertet

    Von bullyyyy eröffnete Diskussionen

    Betet der Papst ab Montag in Bagdad für den Frieden?

    14.02.03, 19:01
    NMDaytrader
    Gerade auf n-tv: Bush hofft, dass doch noch eine friedliche Lösung möglich ist. Er hat Kreide gefressen...:D
    Denali
    Hoffentlich schließt der Heilige Vater auch die Opfer von Saddams Gewaltherrschaft in seine Gebete ein. :cry:

    Argentinien Militärputsch??

    20.12.01, 00:59
    Prunus1
    Bully, das kann sich dort keine Regierung, nie. falls Du fliegst einen wichtigen Hinweis: Ich erwarte eine heftige Abwertung des arg.Peso, da er gnadenlos überbewertet ist. Daher ist ganz Argentinien …
    bullyyyy
    Hallo Prunus1 Vielen Dank für deine Antwort Habe auch noch mal mit Argentinien telefoniert die Situation ist ernst, aber noch sollen Militär und Regierung zusammen arbeiten, ist aber nicht ganz …

    Wie beseitige ich Milzbrandsporen in meiner Post?

    15.10.01, 14:37
    Elrond
    ...........ja, und wenn du infiziert bist, dann kochst du dich eben selbst bei 160° und setzt dich mal so richtig unter Druck, gelle ????..:D:D............ .
    Ariminios
    Eine Stunde??? Boaah,das grenzt ja schon an Energieverschwendung!!! Oder ahlt,in Zukunft warte ich mit dem Postöffnen einfach bis ich das nächste Mal grossartig koche und mische die Briefe bei!