checkAd
    wiegehtesweiter?
    wiegehtesweiter?
    41 Diskussionen |  196 Beiträge |    Offline seit 07.05.07, 18:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.06.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag 07.05.2007

    07.05.07, 14:28
    hoch oder runter - das ist hier die Frage,

    je nach Meinung BN4WXS oder BN4WSK
    aktuell nahezu auf gleichem Stand.
     DAX
    14:14:26 18.021,4PKT +0,47 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag 07.05.2007

    07.05.07, 11:07
    Für welche Marathon trainierst du denn? geplante Zeit?
     DAX
    14:14:26 18.021,4PKT +0,47 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 29.11.2006

    29.11.06, 08:41
    Dein Wort in Gottes Gehör. Hab mir gestern Abend nach eine Short mit Stopp 6320 gegönnt, wollte kurz vor 22Uhr raus und mein PC ist abgeschmiert. Erst nach 22Uhr wieder gelaufen. Nun mit ca. 60% im …
     DAX
    14:14:26 18.021,4PKT +0,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wiegehtesweiter? bewertet

    Von wiegehtesweiter? eröffnete Diskussionen

    Call auf Siemens

    03.05.06, 16:18
    PizPalue
    DB964B;
    wiegehtesweiter?
    Hallo Leute, ich suche einen aussichtsreichen Call auf Siemens mit einem großen Hebel. Wer kann mir da was anbieten? euer wiegehtesweiter?
    174,34EUR -0,30 %

    Optionsscheine gesucht

    27.04.06, 17:36
    Datteljongleur
    Der Crash kann nicht mehr allzuweit sein, denn jetzt versuchen schon (mal wieder) die Blinden den Führerschein zu machen. Ist nicht persönlich gemeint aber :laugh::laugh::laugh:
    derneureiche
    bitte nicht böse sein, aber auf grund deiner fragestellung (insbesonderen deiner letzten) rate ich dir, die finger von optionen ganz zu lassen.
    174,34EUR -0,30 %

    DAX - wie geht es weiter?

    09.04.06, 17:02
    HSM
    Servus allerseits Bild: http://www.my-smileys.de/smileys2/hand.gif Aus "Euro am Sonntag" - Mehr aus der aktuellen Ausgabe siehe Bild: http://www.fraunhofer.de/images/nav/pfeil_blink.gifThread: ► …
    wiegehtesweiter?
    Hallo Leute, wie wird es wohl beim DAX weitergehen? Nachdem nun die Unsicherheit vor der Rede des US-Notenbankpräsidenten raus ist sollte es sich wieder um Fakten drehen. Fakt ist die Stimmung in der …
    73,71EUR -1,30 %