checkAd
    Schaumburgerass
    Schaumburgerass
    6 Diskussionen |  742 Beiträge |    Offline seit 14.01.11, 17:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2000

    Letzte Beiträge

    Citigroup wohin?

    14.01.11, 17:09
    5,13 Dollar im Moment, es geht weiterhin nach oben, ich hoffe das die Zahlen nochmals ein wenig Impulse geben, aber auf lange Sicht hin ist Citigroup sowieso ein "Buy" Im Gegensatz zu den anderen …
    17:50:47 61,88USD -1,26 %

    Diskussion zu Asiapac 5AP

    11.01.11, 12:24
    Wann kommen die News ? Das kann nur der Grund dieser Kurssteigerung sein!
     
    -

    Diskussion zu Asiapac 5AP

    08.01.11, 17:41
    Als wenn der Lee nichts besseres zu tun hätte als den Kurs zu beobachten und zu beeinflussen. Das glaubst du doch selber nicht. Ich denke es werden fundierte News kommen, die endlich auch …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schaumburgerass bewertet

    Von Schaumburgerass eröffnete Diskussionen

    Set-Top-Boxen

    19.10.01, 18:35
    HelenDuval
    @ alle Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber der SetTop Boxen-Traum war in meinen Augen ein ausgemachter Schwindel. Eine Totgeburt des Internethypes. Also laßt die Toten doch ruhen. H.
    Schaumburgerass
    Den Aldi-PC muß ich kaufen. Den Bildschirm noch dazu. Einen Fernseher hat jeder, fehlt zur SET-TOP-BOX nur eine kabellose Tastatur.
     
    -

    Infomatec in Euro am Sonntag

    07.01.01, 14:29
    eurozar
    Recht habt Ihr,Leute. EURO a.Sonntag ist zudem noch 40 Pfennig teurer geworden. Andre Kosto.. hatte wie immer Recht.Die Börsenanalysten sind wie immer nur Dummköpfe.Im Februar bis Ende Juni hatten …
    cyb
    Auch bei Euro am Sonntag sitzen Menschen die wichtig sein wollen ,wie überall,die Frage der Inkompetenz erübrigt sich von selbst,man braucht nur mal bei einer Tankstelle nach dem Reifendruck oder im …
     
    -

    Yellowbubble-Smartbubble

    05.10.00, 23:07
    buckweiser
    Die Werbung aus der Eurams habe ich mir vor einem halben Jahr an die Wand geheftet(nach Bodo Schäfers Besuch bei Förtsch und anschliessender Empfehlung bei Harald Schmidt :laugh:), weil ich wusste …
    lunte
    ich glaub linken muß mir noch einer beibringen *g* sorry für den blödsinn!
     
    -