checkAd
    zink
    zink
    9 Diskussionen |  212 Beiträge |    Offline seit 05.11.18, 11:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 12.06.2000

    Letzte Beiträge

    Social Trading, Copy Trade - welche Möglichkeiten habe ich als MT4 Trader?

    03.11.18, 19:56
    Social Trading, Copy Trade - welche Möglichkeiten habe ich als MT4 Trader?
    Hallo kennt jemand noch social trading Anbieter, an die ich meine Signale via bestehendem MT4 account übermitteln kann, wie bei Signalstart?

    Social Trading! aber wo?

    06.06.18, 20:46
    Ich habe bei Collective2 aufgehört. Nicht weil mir die Seite nicht gefiel, sondern weil das Publikum da mehr Aktien und Futures handelt und ich da mit Forex in US einfach nicht richtig ankam. Was ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zink bewertet

    Von zink eröffnete Diskussionen

    Social Trading, Copy Trade - welche Möglichkeiten habe ich als MT4 Trader?

    03.11.18, 21:19
    zink
    Super, danke! Eins hab ich noch, kann aber noch nichts dazu sagen: PsyQuation
    Chris_M
    MQL5 Signals ZuluTrade myfxbook (AutoTrade) Signaltrader fxjunction SignalStart (myfxbook)

    Juristen! Dringend! Wie kann ich eine Religion gründen ?

    04.02.02, 19:28
    Guerilla Investor
    Internet-Paepstin: An Ostern erhaelt der Papst Konkurrenz So könnte es gehen ... :D Am 15. April 2001 soll die zweite Reformation stattfinden. Eine Gruppe mit dem Namen "Die Vereinigung - Freunde der …
    Sonnii
    Geh nach Amerika, da werden täglich neue Religionen gegründet, ist ganz einfach da.

    Hilfe! Haben die deutschen Börsen morgen auf?

    13.06.01, 18:00
    zink
    Amtranik, danke, dann kann man ja die Gewinne laufen lassen...
    Amtranik
    a) ja b) www.exchange.de, irgendwo ist da ein Handelskalender zu finden.