Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil zink auf wallstreet:online
    zink
    Bild melden
    zink  

    Offline seit 08.03.12, 19:57

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 207 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von zink

    ZeitBeitrag
    19.02.12, 00:10
    Was verdient denn so ein Guru bei etoro? Bis 10.000$? Ist das nicht ein bischen wenig?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    05.02.12, 21:00
    Ja, da geht alles mit rechten Dingen zu!
    Würde aber auch dringend AAAFx empfehlen.
    Für spezielle Fragen, gibt es auch www.zuluforum.com

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    01.02.12, 13:04
    Ich finde erstaunlich, das ein System, das vielen Leuten gutes Geld bringt, hier pauschal abgeurteilt wird, weil andere damit verloren haben. Pardon, das ist Markt! Bei zulutrade, currensee und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    03.02.05, 23:36
    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie ist mir dieser thread ans Herz gewachsen, so dass ich jeden Tag mir jetzt auch den BIPH chart anschaue und ich muss sagen: Respekt! Allerdings war ich zu faul, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    26.01.05, 00:15
    Könnte das vielleicht damit zusammen hängen, das gerade die US Aktienindizes massiv nachgeben, weil grosses Geld aus Aktien gezogen wird, Hedgefonds grosse Short Positionen aufbauen und Nanotech …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    21.12.04, 00:49
    Jau, Trends von gestern...
    Guck Dir mal `n paar Uran Charts an!
    zink

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    21.12.04, 00:43
    Ist es nicht so, das man vorher wissen sollte, mit welcher Schwankungsbreite man rechnet und danach eine Position aufbaut und dann den SL zieht, wenn es daneben ging?
    zink

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    12.05.04, 02:18
    Ganz richtig, klassische turnaround Spekulation !!! An schwachen Tagen einfach langsam eine Position aufbauen, die sich spätestens Ende des Jahres bei 18 oder knapp darunter auszahlen wird. Alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    12.05.04, 02:14
    Hallo, ich handel seit einigen Jahren DAX und ESTOXX EOD per System, habe es aber selbst entwickelt. Dazu noch ein paar US-Aktien. Fertige Systeme haben mich nicht überzeugt, so das ich mich an`s …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    12.05.04, 02:10
    Am coolsten geht das über die FOREX !!!
    Wow !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x

    Diskussionen von zink

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    1
    Erstellt: 15.01.02, 19:49 von zink
    Seite: 1, 2, 3
    25
    04.02.02, 19:28
    Guerilla Investor
    Die letzten 30 Beiträge
    Erstellt: 13.06.01, 16:52 von zink
    3
    1
    Erstellt: 30.12.00, 00:29 von zink
    4

    Über zink

    Registriert seit:12.06.2000