checkAd
    heinz2
    heinz2
    13 Diskussionen |  332 Beiträge |    Offline seit 18.01.10, 18:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2000

    Letzte Beiträge

    BASF - jetzt einsteigen?

    28.04.09, 16:33
    Ilse Aigner lässt Anbau von Genkartoffeln zu. Bei dem Antrag des Chemiekonzerns BASF geht es um Freilandversuche. Das Erbgut der Sorte Amflora ist so verändert, dass aus der Kartoffel Stärke zur …
    16:31:46 51,24EUR +0,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von heinz2 bewertet

    Von heinz2 eröffnete Diskussionen

    Habe geerbt? (Erbrecht)

    29.06.06, 08:14
    halihalo
    BMJ | Erben und Vererben Eine Broschüre zu den rechtlichen Möglichkeiten zur Bestimmung Ihres Nachlasses (Stand: Oktober 2002) www.bmj.bund.de/enid/Ratgeber/ Erben_und_Vererben_6h.html - 16k - eine …
    heinz2
    Freunde, ich Danke Euch allen für die schnelle Hilfe. heinz2

    NEMAX 50 Zertifikat

    29.12.04, 18:31
    HamburgerRoyalTS
    TecDax ist doch (höchtens) inoffiziell der Nachfolger vom Nemax. Im TecDax sind doch auch Werte die niemals am NM gelistet waren (z.B Epcos)
    unhold.de
    Kommt auf den Emittenten an, entweder wird es zurückgezahlt (ist hier sicher die Regel) oder automatisch umgetauscht in ein Nachfolgeprodukt (z.B. TecDax Zerti). Um sicher zu gehen, würde ich …

    Gebühren für Depotwechsel unzulässig

    30.12.04, 12:59
    Aurum
    Hallo, gibt es schon Erfahrungen hinsichtlich Depotwechsel nach dem Urteil? Verlangen die Banken jetzt tatsächlich nichts mehr oder muß man sich sein Recht noch immer Erkämpfen? Aurum
    vozzibaer
    Hallo, habe 4 Banken angeschrieben, um Depotübertragungsgebühren für die Jahre 1989 - 1998 erstattet zu bekommen. Dabei habe ich eine Frist gesetzt und mit einem Mahnverfahren bzw. Klage noch in …