checkAd
    ingo2816
    ingo2816
      9 Beiträge |    Offline seit 07.08.14, 18:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.2000

    Letzte Beiträge

    Für die, die es fundamentaler haben wollen, und bereit sind mehr als ein paar Pennies

    03.09.02, 09:33
    Hallo SoWhat,

    vielen Dank für Dein statement. Zeigt es doch, daß wir in der Bewertung von IMAGIS einer Meinung sind. Lassen wir uns weiter positiv überraschen.

    Für die, die es fundamentaler haben wollen, und bereit sind mehr als ein paar Pennies

    30.08.02, 11:21
    Hallo SoWhat, hallo Freunde, gibt es was Neues bei IMAGIS? Im Moment ist es hier sehr ruhig. Falls erwähnenswert, wäre ich als alter noch überzeugter IMAGIS-investierter sehr erfreut über …

    Für die, die es fundamentaler haben wollen, und bereit sind mehr als ein paar Pennies

    13.04.02, 11:05
    An alle, die in IMAGIS investiert sind:

    Freunde, lest doch einfach die Nachrichten die in anderen Informationsquellen zu finden sind, wie zum Beispiel in Yahoo Finance unter IGSTF.OB.:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ingo2816 bewertet

    Von ingo2816 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ingo2816 eröffnet