checkAd
    Silver014
    Silver014
    1 Diskussionen |  761 Beiträge |    Offline seit 24.08.12, 20:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.06.2000

    Letzte Beiträge

    Wacker - die langfristige Erfolgsstory im MDAX!

    24.08.12, 20:43
    Ist eher realistisch die commerzbank einschätzung, der ganue poly markt ist ein verdrängungsmarkt geworden ,und das geht eben nur über den preis.
    12:22:50 106,10EUR -1,30 %

    Wacker - die langfristige Erfolgsstory im MDAX!

    23.02.12, 22:48
    Hier eine Seite der Polysilizium Hersteller und deren Kapazitäten: …
    12:22:50 106,10EUR -1,30 %

    Wacker - die langfristige Erfolgsstory im MDAX!

    25.03.11, 20:59
    Shin Etsu ist weltweit die nummer eins bei wafern.Die sind bestimmt betroffen mit der Fabrik in Fukushima.Aber Wacker hat auch ein werk in Hikari ,weiß nicht wie es dort so aussieht. Ist zwar alles …
    12:22:50 106,10EUR -1,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Silver014 bewertet

    Von Silver014 eröffnete Diskussionen

    Eure Meinung?19Aktien u. 1OS

    29.06.00, 08:52
    owiesel
    Hallo Silver014, äh sorry, daß mit den Stopp/Loss scheine ich glatt übersehen zu haben. Also diese Stopp/Loss Sache ist bei mir im Endeffekt nur eines, wenn ich eine Aktie kaufe überlege ich mir …
    owiesel
    Hallo Silver014, gut wegen Infineon bin ich froh, daß wir doch nicht so weit auseinanderliegen. Was Eidos angeht, denke ich daß Du ohne diesen Wert glücklicher bist. Die Umschichtung in Take2 bleibt …