checkAd
    Pewastb
    Pewastb
    18 Diskussionen |  755 Beiträge |    Offline seit 05.02.21, 17:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 16.06.2000

    Letzte Beiträge

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??

    06.07.16, 11:55
    Na fein, dann brauchen die Brüder ja nur 25 Mio in die Hand zu nehmen um alle Anleihen zurück zu kaufen...und schon sind die 350 Mio verschwunden... :laugh::D
    07.10.16 0,072000EUR -20,00 %

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    23.11.15, 09:08
    Wenn man nicht investiert wäre, bräuchte man solche Überlegungen nicht anstellen. Für mich ist der Ausgang des Verfahrens völlig offen und nicht schon so gut wie gewonnen. (Diese Erwartungshaltung …
    22:37:57 0,367000EUR +1,10 %

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    22.11.15, 21:41
    @dottore

    Das ist ein Missverständnis. Es wird sich bei einem erfolgreichen Prozess ein Mehrwert der Beteiligung ergeben.
    22:37:57 0,367000EUR +1,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pewastb bewertet

    Von Pewastb eröffnete Diskussionen

    Seaway - Tippspiel

    13.03.08, 17:21
    Terminator_XY
    SEAWAY VALLEY CAPITAL CORP.INC REGISTERED SHARES DL -,0001 Also, Kurs Ziel steht ja schon seit Anfang an fest !:p Habe jetzt 80 % von meinen Einsatz mit diesem Wert verloren, hätt ich bloß eher mal …
    RebellSeaskip
    #1 von Pewastb SEAWAY VALLEY CAPITAL CORP.INC REGISTERED SHARES DL -,0001 ChartNewsNews Hiermit eröffne ich ein Tippspiel für SWVC für den heutigen Tag: Zu tippen ist der Schlusskurs in …
     
    -

    PAIM - Was ist denn da los ???

    29.08.07, 19:59
    wobzi
    stell die frage mal da, da biste besser beraten, da es einigen dort ähnlich ging, im Hauptthread: http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1048900-1.html gruß
    PPPP123
    Hallo zusammen, ich hatte, bzw. habe ein "kleines" Problem mit diesem Wertpapier. Ich hatte diese Aktie bei 0,0001 gekauft (1.000.000 Stück). Trotz der vielen Unklarheiten (95% Rückkauf, Short sein …
     
    -

    PRVH - Ergebniszahlen 30.06.2004 und 30.09.2004

    23.12.04, 16:43
    Pewastb
    Für die ersten drei Quartale wurden folgende Ergebnisse bekannt gegeben: Erlöse 8,95 Mio, Verlust 3,59 Mio Für das gesamte Wirtschaftsjahr: Erlöse 9,27 Mio, Verlust 3,85 Mio Planung war Erlöse über …
    Pewastb
    Diese Ruhe hier :rolleyes: Oder studieren schon alle die Zahlen ?:D Pewastb:cool:
     
    -