checkAd
    George_Sand
    George_Sand

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.06.2000

    Letzte Beiträge

    CANDORADO - echter kanadischer Gold-HotStock

    06.01.05, 09:50
    Na, Du mußt es ja wissen: Wer sein Due Diligence bei stockhouse betreibt, also einem ähnlich infantilem Stockboard wie das WO, und dortige Statements wie "No more BS about acquisitions of dead mining …

    CANDORADO - echter kanadischer Gold-HotStock

    21.06.04, 17:00
    Nur um die angeblich `uninteressanten` Resources Candorados mal aufzuzählen. Mittlerweile sind weitere vielversprechende Gebiete hinzugekommen. Wer wirklich Ahnung hat von diesen Gebieten Kanadas der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von George_Sand bewertet

    Von George_Sand eröffnete Diskussionen

    CANDORADO - echter kanadischer Gold-HotStock

    01.12.05, 20:49
    ulfur
    Goldpreis über 500, aber Kurs dieser Gurke sinkt im einstelligen Centbereicht. Der Titel des Threads war so gesehen doch recht angebracht: Candorado ist eben ein typischer kanadischer Pennystock mit …
    OTCBBTrader
    Ich bin auch bei CDO investiert und muß GS recht geben. Abgesehen davon solltest Du vielleicht mal den Chart richtig lesen und dich fragen warum Mitte April der Kurs nach oben geschossen ist und …